Suchen Menü

Aktuelle Fotos hochgeladen

habe mal eben 2 Tabea-Fotos hochgeladen.
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Aktuelle Fotos hochgeladen

Süsse kleine Maus......hoffentlich gehts ihr und dir bald wieder besser!! Hab gerade im Profil gelesen, das ihr 30 km nördlich von HH wohnt - ich leg noch 45 km drauf.....
LG Tanja + Johanna

Re: Aktuelle Fotos hochgeladen

Huhu Maja,
Tabea hat ja richtig viel Haare u. so große Augen. Richtig Knuddelig.
Habe gerade unten gelesen, das bei euch immer noch alles krank ist. Ach Mensch, ihr nimmt wirklich alles mit was es gibt.
Was hat der Doc gesagt wegen Tabea u. wie geht es dir?
Du mußt auch am Ende sein, das geht doch schon ewig bei euch.
Bei uns ist es auch leider nicht viel besser. Nur Mist hier. Ständig Termine, Krankenhaus, Therapie usw. Jetzt sind wir aus dem Kurzurlaub zurück u. beide Kinder liegen wieder flach. Und der Kurzurlaub war überhaupt nicht erholsam, weil Jean-Luc bis Sonntag nur doof gespielt hat. Es ist einfach alles zuviel für ihn momentan.
Wünsche eurer Familie, das ihr endlich alle gesund werdet und wieder ein normales Familienleben einkehrt.
LG u. ein dicker Knuddler
Melanie

Re: Aktuelle Fotos hochgeladen

Hallo Maja,
Tabea ist ja auch schon ein richtiges Fräulein geworden, sie ist echt eine sooo liebe Maus.
Sag mal, hast du die Creme schon ausprobiert? Würd mich nur interessieren obs hilft?
Ich wünsche euch auch gute Besserung, daß bald mal alles wieder normal wird. *dichganzfestindenarmnehm*
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen