Suchen Menü

Adventkalender

Hallo,
ich habe heuer für meine Kinder zum ersten Mal einen Adventkalender gebastelt (meine Grosse ist schon 3 einhalb), und weiss jetzt nicht so recht, was ich meinem 18 Monate alten Sohn reintun kann - nur Süssigkeiten finde ich nicht so klasse. Habt ihr Ideen?
LG Meri
Bisherige Antworten

Re: Adventkalender

jonas kriegt puzzelteile (würfelpuzzle), autos, minigummibärchen rein! lg coko

Re: Adventkalender

Hi Meri!
Buntstifte, Aufkleber (wär für Jule der Hit, sie liebt sowas), kleine Kunststofftiere (Schleich), Mini-Autos etc.
LG Janet

*einschleich*...: Pixibüchlein gibts bei uns!

Re: Adventkalender

Hallo Meri,
ich mach zwar dieses Jahr noch keinen Adventskalender, aber hab was gegen nur Süßigkeiten darin (für Kinder jeden Alters) - sorry, aber mein Papa ist Zahnarzt ;-))
Kauf doch einen kleinen Bauernhof mit kleinen Tieren u.ä. und verteil das Zubehör auf die 24 Türchen, oder eine Holzautobahn mit kleinen Autos, kleine Büchlein, Stofftierchen, kleine Zahnpastatuben (hihi - aber über sowas freuen sich die Kleinen auch noch - Hauptsache was Neues).
Viel Spaß und liebe Grüße von Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Adventkalender

also, Tabea wird keinen bekommen, sie blickt das doch noch gar nicht. Luca wird seine "Säckchen-Schnur" wieder an die Wand bekommen und sich morgens etwas rausnehmen, da liegt Tabea noch in ihrem Bett, sie weiß doch gar nicht, was das alles soll, ich mache mir da keine Gedanken, das hebe ich mir für nächstes Jahr auf, dann wäre die Idee mit den Pixi Büchern klasse.
LG Maja die eh nicht möchte, daß Tabea Süßes bekommt, mal ja aber jeden Tag, neee neee, das piept mich jetzt schon bei Luca an, der hat diesmal jeden Tag eine Kleinigkeit Naschen dabei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen