Suchen Menü

Ach du schreck-mein Bauch als Foto im Schaufenster

:))))
Da ruft doch tatsächlich der Bruder meines Mannes mit seiner biederen Frau ganz aufgelöst an und berichtet,das jemand ein Foto von mir mit nacktem Bauch im Schaufenster gesehen hat-schon fast hysterisch!...und das dürften sie doch garnicht!!!
Mein Mann war zum Glück am Apparat und sagt nur trocken: doch-müßt ihr euch mal ansehen,sind echt gut geworden.
-schweigen am anderen Ende-aha und tschüs (so ungefähr).
Ich seh schon,auf der Geburtstagsfeier am Sonntag muß ich mir erstmal den Mißt anhören.
Die Fotos waren umsonst.Ich wurde in der 39 Woche angesprochen und haben eingewilligt,bei von mir ausgesuchten Fotos. Naja,die können mich mal.Muß mir nur schöne Kontra-sprüche einfallen lassen.
Wollt ich nur mal loswerden.Gruß Llina
Bisherige Antworten

Re: Ach du schreck-mein Bauch als Foto im Schaufenster

Hallo Lina,
es gibt doch nichts schöneres, als einen schwangeren Bauch!!!! Ich selber habe meinen auch fotografieren lassen und es ist das erste Bild im Babyalbum!
Du kannst stolz sein, das jemand deinen so toll fand, das er ihn ihm Schaufenster ausstellt! GRATULIERE!!!!
... sag das mal deiner Schwägerin! Die scheint echt von gestern zu sein!
Grüße
Kerstin

Re: Ach du schreck-mein Bauch als Foto im Schaufen

Hihi ;-)
Wie Du schon gesagt hast, "bieder" !!!
Würde mir auch keine blöden Sprüche gefallen lassen. jetzt hast Du ja schon mal Zeit, um Dir gute Konter-Sprüche einfallen zu lassen :-) Sag doch, das dunkle riesige Zelt, in das Du Dich sonst immer verhüllt hast, war am Fototermin gerade in der Reinigung *ggg*
GLG und trotzdem eine gute Geburtstagsfeier,
Stephie :-) *nichtbieder* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen