Suchen Menü

Ach übrigens

Hallo Ihr Lieben!
Hat ein bisschen gedauert, aber nun melde auch mich nach Vollzug hier. Henry ist wie gesagt am 31.05. geboren, nach ICSI und bedauerlicherweise mit einem Chromosomenschaden. Verdacht auf Giedion-Langer-Syndrom. Nach bereits zweimaligen Krankenhausaufenthalten, schlagen wir uns nun mit seiner Ernährung herum, da er eine Trinkschwäche hat. Noch kommen wir um eine Magensonde herum. Inzwischen kommen wir ganz gut damit zurecht, auch wenn noch keiner weiß, wie sich alles entwickelt. Werde nun mal rumgucken, was bei Euch in letzter Zeit so los war und wer noch so tiefe Ringe unter den Augen hat wie ich ;-)!
GGGLG , Katrin mit Henry
Bisherige Antworten

ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt :-)

... und alles Liebe und Gute!!!
Wünsche Euch und Eurem kleinen Sohn alles Gute und ihm, dass es ihm bald besser geht mit dem Trinken!
Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie mit Marvin 5w5t

Na da biste ja wieda...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum kleinen Sohnemann. Habe Dich im anderen Forum schon vermißt, dabei schwirst Du hier rum. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim futtern.
Liebe Grüße
dribbelchen mit Johanna*03.06.

Re: Ach übrigens

hallo,
hab mich gerade mal im netz informiert. wünsch euch viel kraft! ich hoffe das es sich nicht bestätigt :-(
achja, herzlichen glückwunsch zur geburt!!
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen