Suchen Menü

Absolute Scheibenhonigwoche!!!! :-(((

Ich könnte mal wieder schreien!!! Erst hatte ich am Anfang der Woche eine Absolute Depri- und Heulphase, dann jagte in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Panikattacke die andere, dann hatte ich heute einen Termin im KH wegen Doppler-US (hatte heute Kreißsaalpremiere wgn. CTG) und dann zum krönenden Abschluß, hatte ich ein nettes Gespräch beim Diabethologen. Ich könnte echt kotzen, denn der Doc hieß mich aufgrund der Grenzwertzuckerwerte im Club der Schwangerschaftsdiabethiker recht herzlich Willkommen. Jetzt muss ich eine Woche lang regelmäßig messen. Dann kann ich nochmal so einen Belastungstest machen. Ständig ist irgendwas anderes. Hab ich irgendwo eine A****-Karte hängen, oder was?? Warum krieg ich immer alles ab? Als wenn ich keine anderen Sorgen hätte! Wenigstens war der Doppler in Ordnung. Nächste Woche kommt unser Ki-Zi und der Teppich. Total stressig, da der Anstrich noch fertig werden muss...
LG Nicole, die etwas genervt ist!
Bisherige Antworten

Re: Absolute Scheibenhonigwoche!!!! :-(((

Liebe Nicole
Ich drücke dich mal ganz fest, manchmal kommt halt wirklich alles auf einmal statt in kleineren Häppchen... Ich hatte im letzten September so eine Phase und meine Nerven lagen blank, ich war dauernd hundemüde, hatte Übelkeitsattacken und so viel Stress im Job und privat (wir organisierten ein Hochzeitsfest, ich in der 8. SSW, super). Einen Monat später gings mir wieder bestens.
Auch wenn ich dich nicht besser trösten kann: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Zuckerwerte in Ordnung sind und das Kizi bestimmt rechtzeitig fertig wird.
Ganz liebe Grüsse
Claudia

Re: Absolute Scheibenhonigwoche!!!! :-(((

Halloooooo Süße!
Werf mal kurz den Schongang ein, bitte! ;-) Komm, ich nehm Dich jetzt erstmal in den Arm. Ich kann Dich so gut verstehen. Es gibt Zeiten, da wächst einem alles über den Kopf. Aber wofür machen wir das alle hier? Richtig, damit wir unser süßes Kleines gesund und munter im Arm halten werden. Halt Dir das vor Augen. Und stress Dich nicht zu sehr, sonst kommt die nächste Retourkutsche von Deinem Körper. Ich weiss-das ist nicht wirklich leicht, geht mir ja genauso. und was hab ich jetzt davon? Mein Gebährmutterhals hat sich verkürzt und ich darf so kurz treten, wie nur eben möglich.
Also-halt die Ohren steif! Und wenn es wieder schlimm wird, kotz Dich hier bei uns allen aus-dafür sind wir ja hier. Und irgendwie versteht einen nirgendwo einer besser.
GGLG und einen dicken Knuddler,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen