Suchen Menü

Abschied

Hallo, ich möchte gern noch Auf Wiedersehen sagen.
Ich hatte eine Fehlgeburt und musste am Samstag eine Ausschabung machen lassen. Ich bin sehr traurig und weiß noch nicht so genau, wie ich eigentlich damit umgehen soll. Für meinen Freund und mich ist es eine wichtige Erfahrung und wir haben das Gefühl, das es uns auch etwas für unsere Beziehung sagen will. Ich glaube es bringt uns viel enger zusammen.
Ich hoffe sehr, das wir in 2-3 Monaten eine neue Chance bekommen.
Euch allen wünsche ich eine gesunde Schwangerschaft!
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Liebe Isabel,
das tut mir sehr, sehr leid!!!
Ich weiß aus eigener Erfahrung ( FG in der 11.SSW im April-es wurde auch AS gemacht), dass Dich in der jetzigen Situation keine Worte trösten können;
aber bitte fühl' Dich ganz, ganz doll gedrückt!!!
Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!
Sylvi

Re: Abschied

Liebe Isabel, ich bin froh, dass du mit deinem Freund zusammen so stark bist und ich wünsche euch alles Gute und dass es beim nächsten Mal alles gut geht. Es tut mir so leid für euch.
LG Marion

Ganzdickknuddel und viel Glück!! oT

Ganzdickknuddel und viel Glück!! oT

Re: Abschied

Liebe Isabel! Es tut mir sehr leid, dass dir das passieren muss. Ich weiß, was du jetzt durchmachst, habe das auch schon zweimal erlebt. Die Mädels vom Forum "Sternenkinder" waren mir danach immer eine große Hilfe. LG, CLaudia

Re: Abschied

Das tut mir leid!
mir ist dasselbe Ende Mai passiert.
Wir haben gleich wieder probiert und im 3. Zyklus bin ich wieder ss geworden. Ich hoffe diesmal geht alles gut.
Viel Glück
lg Evi (8+3)

Re: Abschied

Hallo Isabel
Das tut mir unendlich leid für euch! Ich glaube nämlich das wir sogar den gleichen ET hätten (8.5.2004).
Ich finde es schön, dass ihr trotzdem etwas pos. daraus ziehen könnt...für eure Beziehung!
Nur das BESTE und KOPFHOCH.
GLG Tanja

Re: Abschied

liebe isabell
ich habe gestern nachmitag erfahren müssen, dass das herzchen unseres kindes nicht mehr wollte. ich war in der 10.woche! eine woche vorher war alles noch in bester ordnung! ich musste mir zuerst überlegen, ob ich den natürlichen abgang abwarten möchte oder eine ausschabung wünsche! ich habe mich heute für die schnellere lösung entschieden, da ich nicht 7 bis 10 tage abwarten kann!
am donnerstag habe ich den termin, dann wäre ich in der 11. woche gewesen. ich bin zur zeit sehr, sehr traurig!
ich wünsche dir auch die nötige kraft, dass alles gut zu verarbeiten!
alles liebe!
karin

Re: Abschied

Liebe Karin,
ich kann im Moment eigentlich nur relativ sachlich darüber reden und schreiben. Mein Gefühl ist irgendwo ganz tief innen und will noch nicht raus. Ich wünsche uns beiden eine neue Chance und dass die Angst nicht die Oberhand gewinnt.
Herzlichst
Isabel

Re: Abschied

Liebe Isabel,
ich stöbere hier eigentlich nur so herum und komme aus einem ganz anderem Forum. ABER: Das selbe ist mir auch passiert und es war genau so, wie Du es beschreibst. Es hat uns richtig zusammengeschweißt. Wir haben im selben Jahr der AS geheiratet. Das war auch gut, denn so wurden unsere Gednaken doch besser abgelenkt. Heute haben wir einen kleinen Sonnenschein im Hause und es geht uns allen gut. Trotzdem denke ich noch heute manchmal an das kleine Menschenskind, das den Weg nicht geschafft hat. Nur das es nicht mehr so weh tut. Es stimmt schon: die Zeit heilt alle Wunden. Ich wünsche Dir ein paar gute Freunde, eine liebevolle Partnerschaft und irgendwann einen kleinen Sonnenschein in Eurem Hause! Sei herzlich umarmt - Sofia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen