Suchen Menü

Abschied von euch...

Hallo Ihr Lieben!
Gestern wurde beim Frauenarzt festgestellt, daß ich eine Fehlgeburt habe. Die Fruchthöhle war leer und unser Kleines muß kurz nach dem letzten Termin vor 2 Wochen gestorben sein. Die Fruchthöhle hatte die Größe der 7. Woche und bei meinem letzten Vorsorgetermin war festgestellt worden, daß -obwohl in der 9. SSW- das Kleine die Größe der 7. SSW hatte. Mir haben so viele von euch Mut gemacht, daß das nicht so schlimm ist, aber leider hat es sich bei mir wohl bewahrheitet, daß es nicht weiter gewachsen ist und das kleine Herzchen aufgehört hat, zu schlagen.
Wir sind sehr traurig und wissen nicht weiter. Auch wenn die Frauenärztin sagt, es geht weiter, weiß ich im Moment nicht, ob ich das kann und will. Am Freitag muß ich zur Ausschabung, bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
Dann muß ich wieder zur Arbeit, und der Gedanke an alle Kollegen, die sich so mit uns gefreut haben, macht mir solche Angst. Ich weiß nicht, ob ich das aushalte.
Ich möchte mich von euch verabschieden, werde erstmal nicht mehr auf dieser Seite reinschauen. Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft und werde an euch denken!
Alles Liebe Nici.
Bisherige Antworten

Re: Abschied von euch...

laß Dich mal ganz fest knuddeln.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das bald Ruhe einkehren wird. Bitte gebe nicht auf, es wird bestimmt bald klappen.
Ganz liebe Grüße Maja

Re: Abschied von euch...

Liebe Nici! Sende euch auf diesem Weg viel Kraft! Hoffe, dass für Euch bald wieder die Sonne scheint! Alles Gute und liebe Grüsse Véro

Re: Abschied von euch...

Liebe Nici,
ich drueck dich ganz doll und glaube, dass euch wirklich wirklich traurig zumute ist, aber nutzt die Zeit in der naechsten Woche um euch klar zu machen, dass mit eurem Kleinen einfach was nicht in ordnung war und das es letztlich das beste war, was passiert ist... auch wenn das sicher ganz ganz schwer ist! Es kommt bestimmt die Zeit fuer ein neues kleines Wunder. Und so wie deine Kollegen sich mit dir gefreut haben, werden sie jetzt sicher ein offenes Ohr fuer dich haben und dir helfen koennen positiv in die Zukunft zu blicken.
Fuer die Zukunft alles Liebe
Susanne

Re: Abschied von euch...

Hallo nici-mina,
ich weiss, es gibt wahrscheinlich keine tröstenden Worte und alles ist so schrecklich ungerecht... Man fragt sich, warum gerade bei mir? Aber weisst Du, ich denke, die Natur hat einen Fehler entdeckt, für den Du jetzt büßen musst. Krümel war bestimmt krank und wenn er so auf die Wet gekommen wäre, wärst Du noch viel trauriger...
Versuche, Dich irgendwie abzulenken. Aber verdränge die Sache nicht. Wenn Du ein paar Leute hast, denen Du vertraust, heul' Dich dort aus, das hilft...
Sei ganz lieb gedrückt!
Bestimmt wirst Du bald wieder Glück haben...
Lemira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen