Suchen Menü

Abschied von der Babyzeit...

So, jetzt ist es endgültig soweit, Julius ist definitv kein Baby mehr - siehe Foto ganz oben im Profil.
Mir sagt sowieso schon immer jeder dass er aussieht wie ein großes Kind und bei dem Foto heute ist es mir so richtig bewußt geworden - wie er da so steht und frech schaut, der kleine Rabauke :-)
Er zeigt mir auch schon sehr deutlich was er will und was nicht, stellt sich bei jeder Gelegenheit hin, hangelt sich an der Couch entlang, klettert neuerdings die Treppe rauf *hülfe* und will essen wie ein Großer.
Dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich auch sehr auf die Zeit mit meinem großen kleinen Julius :-)
LG
Doro+Julius 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Abschied von der Babyzeit...

Hi Doro,
der kleine "große" Julius ist ja echt ein süsser!
Wie er da so steht und keck in die Kamera linst, herzig.
Und so viele Haare hat er auch schon.
Wir sind da ja eher noch von der Glatzenfraktion ;-), wobei die Haare schon kommen :-).
Schnell werden sie groß unsere Babys, aber ich sag mir immer, jede Zeit hat ihr schönes, und geniesse es dann umsomehr.
lg Claudia

Re: Abschied von der Babyzeit...

Hallo Doro,
Julius ist aber wirklich riesig! Und so hübsch!!!! *schmacht!*
Kein Wunder, dass er dauernd Hunger hat! Der verbraucht ja Millionen von Kalorien am Tag!
Das geht sooooooooo schnell!!!! Ist gar nicht lange her, da waren sie noch bewegungslose Puck-Würstchen... *träum*
Marta kann sich noch nicht hinstellen, nur hocken und hochziehen, sie *robb-krabbelt* auch durchs ganze Zimmer und nichts ist sicher vor ihr. Dadurch kann sie sich aber ganz gut beschäftigen...was gut für mich ist! ;0)
LG Caro, die heute wieder Kita-gucken geht

Re: Abschied von der Babyzeit...

Hallo Doro!
Stimmt echt!Der kleine Julius sieht im Gesicht wirklich wie ein grosser aus ;o),aber süüüssss!
Tja,Lucy mit ihren 8,5 Monaten kann noch nicht mal sitzen.SChon komisch wie anders alle sind.
Ach ja,waren heute im H&M und da stand auch
Grösse 56-80 Baby
Grösse 86-?? Jungs/Mädchen,
da dachte ich auch,Lucy du bist gar nicht mehr so lange Baby :o(
Ich genisse jetzt noch meine Kuschelmaus bevor sie mir davon springt :o)
LG,Moni mit Lucy erst rollend von Rücken auf Bauch

Re: Abschied von der Babyzeit...

Hi Moni,
mir geht es so wie dir. Lisa kann auch nur "rollen" bisher. Das mit dem kabbeln kommt sicher bald und dann gehts richtig los.
LG Sam mit Lisa auch 8,5 Monate alt

Re: Abschied von der Babyzeit...

hallo doro1
Wahnsinn, der julius ist aber gewachsen!! in ein paar wochen rennt er sir schon davon!!
so schnell sind sie groß. severin ist auch schon so ein riese, aber gehen mag er noch nicht und ein glatzo ist er auch *gg*
lg barbara

Re: Abschied von der Babyzeit...

Boah, was fuer ein grosses Kind!
Sobald sie stehen, ist es aus mit dem Baby-sein!
Wenn ich dagegen Elisa angucke, die ja nun fast einen MOnat aelter ist, die kann noch nichtmal gezielt vorwaerts kommen!
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kinder sind...
LG, Baerbel
P.S.: Wann hat Julius denn Geburtstag? Habs in Deinem Profil gar nicht recht gefunden...

Re: Abschied von der Babyzeit...

Am 11. Juni! :-)
Jetzt also 7,5 Monate - und schon sooo groß...
LG
Doro

Re: Abschied von der Babyzeit...

Hallo Doro,
Julius ist ja echt schon ein Großer! Wahnsinn! Er ist ja nur eine Woche älter als Pia, aber wenn ich mir so meine Maus anschaue, dann sieht sie doch noch ziemlich nach kleinem Baby aus.
Pia kann seit einer Woche krabbeln, aber mit Hochziehen oder gar stehen ist bei uns noch nichts. Da ist Julius mit seinen 7,5 Monaten auch ziemlich früh dran.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen