Suchen Menü

Abschied in den Urlaub!

Hallo Ihr,
ich verabschiede mich bis zum 26.Januar von Euch, wir fahren am Samstag morgen nach Andalusien zu meiner Schwester! Ich freue mich wie ein Weihnachtsplätzchen :-)
Die Zwillinge meiner Schwester wurden am 10.Dezember geboren, das Mädchen ist schon zu Hause, der Junge muß für ne Weile im Brutkasten bleiben. Aber beiden Babies geht es gut. Ich freue mich sehr, die beiden endlich kennen zu lernen!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Passt gut auf Eure Babybäuche auf.
Liebe Grüße
Katja (18+6)
P.S. Ich war heute beim 2. Screening, unser kleines Mädchen ist putzmunter und zeitgerecht entwickelt :-)
Bisherige Antworten

Re: Abschied in den Urlaub!

Hallo Katja, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und kommt gut wieder nachhause. Frohes Fest und rutscht gut rüber ins "2004 unser Jahr". Grüße unbekannterweise an die frischgebackene Mami und dickes Busserl an die zwei Zwillis. LG Claudia

schönen Urlaub und frohe Weihnachten :-)

Hallo Katja,
wow, dann mal einen schönen Urlaub für Euch, schöne Weihnachten und ein schönes Silvester... gute Reise auch und pass auch auf dich auf!
Viele liebe Grüße und viel Spaß,
Stephie mit Knuffelchen :o) 14. SSW

Re: Abschied in den Urlaub!

Hi Katja,
dann einen schönen Urlaub, einen guten Rutsch und eine schöne Weihnachtszeit in Andalusien. Viel Spaß und erhole dich ein bischen.
Würde mich auf die 2 freuen. Hoffe der Junge kommt bald raus und ihr habt eine schöne gemeinsame Zeit.
Paß du nur auch gut auf deinen Babybauch auf. Freut mich, daß es der Kleinen so gut geht.
LG Sam

Re: Abschied in den Urlaub!

Hallo Katja,
oh, wie schön, wir kommen leider nur bis zur Nordsee, dort wohnt meine Schwester :-)) Wünsche dir viel Spass, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen