Ab wann zum FA ???
also ich bin noch nicht lange hier.
Mens Termin war 4.9 (regelmäßig 28 Tage Zyklus) seit 6.9 zeigt der SS Test jeden Tag eine deutlicher Linie und nun habe ich für den 18.9 den ersten FA Termin.
Meine FAin ist in Urlaub (typisch wenn man die mal braucht) und die Vertretung meinte, früher als in der 6 SSW wäre es unsinn zu kommen da würde man nix sehen.
Mein Problem liegt darin, daß ich ... eigentlich ... am 21.9 für 2 Wochen nach Kreta fliegen will und natürlich vorher wissen will, ob alles OK ich und ich fliegen kann.
Was meint ihr? Ist das zu spät der 18.9? Jetzt bin ich unsicher was ich machen soll. Anderen FA suchen oder bis 18. warten?
Gruß Sam
Re: Ab wann zum FA ???
also wenn DU es solange aushälst spricht nichts dageben erst am 18.09. zum FA zu gehen. Dann sieht man mit Sicherheit schon was. Ich war bei 4+6 bei meiner FÄ und man konnte die Fruchthöhle bereits erkennen.
LG Marion, 7. SSW
das hat nichts mit aushalten zu tun. Meine FAin ist in Urlaub und die Vertretung hat mich eh nur unter starkem Protest angenommen. Mir geht es darum ein OK für den Urlaub zu bekommen oder eben nicht.
Ich habe sonst keine Probleme bin nur müde aber sonst geht es mir gut.
Hoffe das alles OK ist, aber wieso sollte es nicht.
Wann hattest (hasst) du den nächsten FA Termin? Dauert das dann lange?
Gruß
Sam
ich hatte meinen ersten Termin am 29.08. bei 4+6 und den nächsten habe ich am 15.09. bei 7+2. Soweit ich weiß spricht aber nichts dagegen in den Urlaub zu fliegen. Frag doch einfach mal im Experten-Forum nach, da bekommt Du dann hoffentlich eine entsprechende Antwort.
LG Marion, 6+3
Hier der entsprechende
http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_203.html
Ich hoffe es ist erlaubt diesen Link einzustellen.
LG Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen