Suchen Menü

Ab wann wachsen die Haare???

Passendes Thema zu den Augen.... ab wann wachsen die Haare der Kleinen so richtig???
Bei Emely werden sie bisher nur an manchen Stellen dichter, aber z.B. ganz vorne im Ponybereich bis zur Mitte hin passiert irgendwie noch nichts...
Viele Grüße
Angela mit der schon schlafenden Emely (5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wachsen die Haare???

Hallo Angela,
ich hab ja auch so einen Glatzentiger, aber in letzter Zeit fällt mir auf, daß sie dichter werden, vor allem von der mitte weg und auch hinten *freumich*.
Hab beim Babyschwimmen ein Mäderl gesehen die war 7,5 Monate und die hatte schon ein Zöpfchen, soooooooo herzig.
Die Mutter hat aber gesagt, daß sie von Anfang an schon so viele hatt.
Glg Claudia und Elena 5,5 Monate

Re: Ab wann wachsen die Haare???

Das ist wohl ganz unterschiedlich. Wir hatten in der Rückbildung ein Mädchen mit e Monate die schon die Haare geschnitten bekommen musste. Die waren fast schulterlang!
Der Kleine meiner Nachbarin hat jetzt mit 13 Monaten hinten etwas Haar, vorne aber immer noch Halbglatze.
Bei Moritz ist jetzt das Haar gekommen, aber auch erst seit ein paar Wochen. Inzwischen ist der ganze Kopf gut bedeckt.
Und er hat irgendwie seitlich zwei haarlose Streifen drin. Bisschen punkig halt *g+
lg Eva + Moritz

Re: Ab wann wachsen die Haare???

Hallo,
Emma kam mit Glatze zur Welt, nur paar längere Fusseln im Nacken. Seit 8 Wochen wächsts nun. Und seit ner Woche isses auch endlich klar, dass sie wohl ne lockige Blondine werden wird. Bis auf die Liegestelle am Hinterkopf wucherts nun überall, aber bis wir mal nen Friseur brauchen, wirds wohl noch etwas dauern *g*.
LG Susanne mit Emma (06.06.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen