Suchen Menü

Ab wann sollte der Bauch wachsen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin übermorgen schon in der 17.SSW und mein Bauch wächst noch nicht. Sollte er das nicht mal langsam?
*vollungeduldigbin* :o)
Naja, vielleicht hat das ja bei mir auch einfach damit zu tun, dass meine GM normal nach hinten abgeknickt ist. Vielleicht braucht das einfach länger bis es sich nach außen wölbt.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße von Simone 16.SSW :o)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sollte der Bauch wachsen?

hallo Simone,
ich bin heute 16+0 und bei mir ist auch nix mit Bauch. Ich denke, wir können eher froh sein, dann müssen wir viel weniger lang mit U- Hosen durch die Gegend laufen und wenig Bauch ist auch danach wieder schneller weg. Veranna

Re: Ab wann sollte der Bauch wachsen?

Macht Euch bitte nur keine Gedanken, das kommt wirklich noch. Es ist einfach so, dass jede Frau anders ist. Bei einigen sieht man den Bauch sofort, bei den anderen dauert es bis zum 5., 6. Monat. Also keine Bange. Bei Euch wächst es dann eher noch nach innen, Ihr werdet so ab der 20-25. SSW nach vorne explodieren... LG Olgica

Re: Ab wann sollte der Bauch wachsen?

Hallo Simone,
hab, bzw. hatte auch so ne nach hinten abgeknickte Gebärmutter. Normalerweise richten die sich spätestens bis zur 14. Woche auf (bei mir war sie bei 12+1 schon in "normaler" Position).
Aber ich denke auch, dass mit dem Bauchwachstum ist einfach bei jeder anders.
LG
Lionee (schon mit kleinem Bäuchlein bei 14+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen