Suchen Menü

Ab wann sieht man, was es wird?

Hallo,
gehe morgen (14+6) mal wieder zur FA und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, denn das Dicke hat einen ganz schönen Schuss getan, nach meinem Bauch zu urteilen. Kann ich denn da schon sehen, was es wird???
Mein Freund sagt, es wird ein Mädchen, meine Famile WÜNSCHT sich eine Enkelin...und ich sage, es wird ein Junge. Also...
GGGLG von Caro, die schon ganz aufgeregt ist!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man, was es wird?

Hallo Caro,
kannst ja mal mein Posting " Baby's Schnippel ist abgefallen" weiter unten lesen. Ich bin jetzt bei 15+5 und es bleibt spannend! Meine FA meinte aber, beim naechsten Termin in 4 Wochen koennte man dann eine sichere Aussage machen. Ich drueck Dir die Daumen dass man was erkennt - so dass man zumindest schonmal ne Ahnung hat :-) Kommt aber bestimmt auch drauf an wie's Baby liegt oder zappelt. Unser Wurm hat gestern im Bauch gelegen wie andere Leute im Liegestuhl :-)) Da war es dann recht leicht zwischen die Beine zu gucken.
Berichte morgen mal wie's war!
LG, Zita

Re: Ab wann sieht man, was es wird?

Hallo Caro,
ich war Ende der 14. SSW bei der FU. Vorher wurde ein Fein-US gemacht (da habe ich sogar die Zehenknochen sehen können). Der Arzt zeigte mir dann auch die Stelle, wonach es ein Mädchen wird. Das FU-Ergebnis hat dies dann auch bestätigt.
Viel Glück!
LG Conny + Krümeline (17. SSW)

Re: Ab wann sieht man, was es wird?

Hallo Caro,
mein FA war sich bei 14+6 total sicher, dass es ein Junge wird. Mal sehen, ob er das morgen nochmal bestätigt. Du hast also gute Chancen.
LG Romy (18+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen