Suchen Menü

Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

Hallöchen, bin jetzt 10+6 SSW und bei mir sieht man ein bißchen den Bauch, dass ist aber wie ich höre bei allen Frauen unterschiedlich, bei einigen sieht man sofort was, bei anderen bis zum 5. Monat nix. (?!?) Wie schaut Ihr denn aus? LG Ceo
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

Hallo Ceo,
ich hab auch grad Bauch, aber wohl eher, weil ich nicht aufs Klo kann. Ich denke, das dauert bei mir noch ein paar Wochen... bin jetzt ja erst in der 7. SSW und es ist mein *erstes*. (Und so wie's mir grad geht mit der Übelkeit, eventuell auch das einzige! *wüüüürg*)
LG Caro

Re: Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

Hallo Ceo,
ich bin jetzt bei 10 + 0 und habe einen Bauch, der so dick ist wie bei meinem Sohn so in der 20. woche, würde ich schätzen.
LG, Birgit

SS mit meinem

Hallo,
ich bin jetzt in der 7ten woche und ich habe noch "nur" einen kleinen bauch aber mann kann schon erkennen das ich schwanger bin also meine alten hosen passen nicht mehr *g*
bei meiner ersten SS mit meinem sohn hatte ich bins zum 5ten monat garnichts im 7 und 8 monat hatte ich einen bauch wie bei einer frau im 5 monat und ende des 8ten monats bin ich dann "explodiert" im warsten sinne des wortes.
ich bin ja mal gespannt was bei dieser SS raus kommt *g*
LG Jessy

sorry falsche überschrift o.T LG

SS-Bauch

Aha, dachte ich´s mir doch. Wirklich bei jedem unterschiedlich, würde mich wirklich nur interessieren, wenn man im 5. noch nicht so viel sieht, wie wächst das Krümelchen denn, nach innen? Oder ist unsere Gebärmutter so groß, dass sie sich bis zum 5. gar nicht groß dehnen muss? (Dumme Frage, ich weiß). Also bei mir sieht man auch schon dass ich schwanger bin, kann auch nur noch weitere Hosen tragen, nur ich kann´s nicht erwarten bis der Bauch richtig kugelig wird und groß ist. Natürlich bei 10+6 W kann ich nicht wie ein Ball aussehen, aber ich freue mich schon darauf. Dass wird auch mein 1. Kind und man ist ja schon stolz.... Ihr versteht mich doch... Kuß+Gruß

Re: Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

Hi Ceo,
als bei mir sieht man schon was, ist auch meine 2. SS. Aber wer es nicht weiß, der sieht das nicht, weil ich eh etwas gebauter bin.
Ich merke es aber an meinen Hosen, spez. an meinen Unterhosen.
LG Maja fast 11. SSW

Re: Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

hi ceo
also normalerweise sagt man bei erstgebährenden,dass man einen richtigen ss-bauch erst um die 20.ssw erkennen kann.wenns sich davor rundet,sinds wohl eher blähungen und weicheres gewebe.
so eine kleine rundung hatte ich auch schon relativ früh,aber wenn dann mal der "richtige" bauch erscheint,siehst du den unterschied;-)
einen richtigen babybauch bekam ich glaub ich in der 17./18.ssw ganz plötzlich.innerhalb von 1-2 wochen hatte sich ne richtige murmel gebildet (im profil sind einige bilder,wenn du gucken magst)...
mittlerweile freu ich mich wieder darauf,"normal" auszusehen,denn der bauch ist nun bei ALLEM im weg.aber missen möcht ich diese schöne zeit keinesfalls!
alles liebe und noch eine schöne SS
lg,tatty 35.ssw mit anja im bauch

Re: Ab wann sieht man bei Euch den Bauch?

Hallo Ceo,
also ich hatte bereits in der 6./7. Woche einen etwas aufgequollenen Bauch. Jedoch ist der dann wieder etwas zurückgegangen. Die letzten 3 Tage hatte ich aber wieder einen Schub, mein Umfang ist jetzt 7 cm mehr, als vor der SS. Gewichtsmässig habe ich noch nicht zugenommen und leide auch nicht an Verstopfungen oder so. Aber nur am Kind kann es ja wohl kaum liegen, bin jetzt Ende der 12. Woche. Hatte aber auch schon vorher ein "Bauchproblem". LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen