Suchen Menü

Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

Habe am Donnerstag bei 5+2 einen FA-Termin und bin schon gespannt, was man alles sehen wird. :o)
LG, Joni 5+0 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

Hi Joni,
bei mir sah man den Embryo überhaupt erst in der 11. SSW, ich hab immer solche Nischenhocker, die sich ganz tief in die Schleimhaut eingraben und nicht entdeckt werden wollen.
Aber da ich das schon kannte, hatte ich auch keine Panik. Bin eh erst ziemlich spät zum FA.
Es gibt aber ganz viele Frauen, deren Embryo man schon sehr früh erkennen konnte, das Herz schlägt ca. ab der 6. SSW.
Alles Gute für dich!
LG
Tami

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

hi Join
also bei mir hat man das herzchen bei 6+3 das erste mal schlagen sehen und bei meiner ersten SS hat man es bei 7+? gesehen das ist ganz unterschidlich...
ich kann deine freude verstehe ich freue mich jedes mal wieder auf meine FA-Termine *g*
LG Jessy 8+2

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

Hallo, bei mir hat man es das erstemal bei 8 + 5 gesehen

in der 7.SSW

Hallo Joni,
ich war in der 7.SSW bei der FÄ und man hat das Herz schon schlagen sehen, allerdings nur als winziges weißes Pünktchen und die FÄ musste mich auch drau aufmerksam machen, so klein und unscheinbar war das noch.
Ich war auch in der 5.SSW schon bei der FÄ und man hat da noch gar nichts gesehen außer der Fruchtblase. Sei also nicht enttäuscht, wenn man in Deinem Stadium noch nichts sehen sollte.
Liebe Grüße und alles Gute!
Elke

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

Hallo Joni,
in meiner ersten SS konnte man das schlägende herz 6+? sehen,
habe heute auch meinen ertsen Termin bei ca 5+2 und wenn ich wieder die dunkle Fruchthöhle sehe,bin ich schon zufrieden.
Erwarte nicht zu viel,es ist eben noch sehr klein. Viel Glück und eine shcöne SS
Lg
Kerstin

Ab der 7. SSW ;-) LG, o.T.

Re: Bei 5+6 sah man es ganz winzig klein. LG

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

nach meiner Meinung war ich 6+0, die Ärztin sagte 5+3, und man konnte das Herz schon schlagen sehen, war aber alles noch sehr klein..., kommt vielleicht auch auf die Qualität des US-Geräts an
lg bluesnail

Bei ca. 6+4 oder so

Hi Joni,
bei mir wie gesagt bei ca. 6+4 so genau weis ich das leider nicht mehr.
Der nächste FA Termin ist am 6.11 und ich hoffe es ist alles OK.
LG
Sam

bei 6+1 o.R+

oh je, oh je,

also bei 6+1 ohne Text aber liebe Grüsse sollte da stehen, aber mein Sohn war schneller :-)
Manu + Silas +?

HEUTE!!!! 7+2 o.T LG>>>>

bei 5+1 noch nicht, aber bei 6+1 oT

Re: Ab wann sah man bei Euch das Herz schlagen?

Ende der 7.SSW war ich beim FA zur zweiten Untersuchung und da bumperte das Herz.
Bei meinem ersten Sohn war es auch um diesen Zeitpunkt rum.
Wenn Du Interesse hast: In meinem Profil ist der Link uz meiner Homepage. Da ist u.a. das Schwangerschaftstagebuch meiner ersten Schwangerschaft und auch das der jetzigen.
Ich finde so Vergleiche immer ganz interessant...
LG Mel (9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen