Suchen Menü

Ab wann lohnt es sich zu testen???

Ich hatte am 26. ES und auch gleich Sex *rotwerd*
Nun würd ich gerne mal wissen, ob Ihr alle bis zur Regel abgewartet habt, oder ob ihr es auch nicht aushalten konntet, und schon vorher getestet habt?
Wenn ja, wann???
LG Bibi (die schon ganz gerne noch in dieses Forum würde, es ist aber auch nicht soooo tragisch, wenn nicht)
Bisherige Antworten

Bei mir warens 13 Tage nach ES

Hallo Bibi,
ich habe 13 Tage nach ES mit Clearblue schwach positiv, aber doch positiv :o) gestestet. Anzeichen hatte ich zu dem Zeitpunkt überhaupt keine!
Ich wünsche Dir viel GLÜCK!
Liebe Grüße
cita

Re: Ab wann lohnt es sich zu testen???

Liebe Bibi! Habe keine Ahnung, wann mein ES war, habe 4 Tagen nach Ausbleiben der Regel (immer 28 T.) negativ, nach acht Tagen positiv getestet. LG,Claudia

13 Tage nach ES mit Clearblue schwach positiv

Hallo Bibi,
drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Romy

Re: Ab wann lohnt es sich zu testen???

hallo,
ich hab einen zyklus von 28 Tagen, Eisprung war wahrscheinlich am 14., ab dem 7 tag nach ES hab ich jeden Tag getestet (schäm :-) ) und ab dem 10. war es dann schwach positiv und wurde dann immer deutlicher. Geduld ist nun leider wirklich nicht meine Stärke
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?

An ES+12o.13 positiv getestet

Hallo,
gabe an ES+12/13 mit einem Frühtest(ab 12 HcG) aus dem KD positiv getestet. Hatte allerdings Zweifel am Ergenis, da der Test trotz genauester Durchführung erst ungültig war, also gar nichts angezeigt hat,blieb einfach weiß. HAb ihn dann ein 2. Mal in die Urinprobe gehalten und er wurde dann am Ende der Testzeit positiv.Zur Sicherheit hab ich dann noch einen anderen Frühtest (ab 20HcG) gemacht, der war auch positiv.
LG
Nicole (7+4)

Re: Ab wann lohnt es sich zu testen???

Hallo Bibi,
ich habe 10 Tage nach ES gestestet und der Test war eigentlich ziemlich schnell positiv. Den zweiten Test habe ich dann 16 Tage nach ES gemacht, der war dann schon richtig fett positiv.
Ich habe eigentlich nur so früh einen Test gemacht, da ich normalerweise ca. 7 Tage nach ES immer SB bekomme, die aber irgend wie nicht kamen.
LG Dani

Re: Ab wann lohnt es sich zu testen???

Hallo,
im Basaltemperaturkuvenforum wird geraten, frühestens 16 Tage nach ES zu testen. Wenn du früher positiv testest und dann doch die Mens einsetzt (weil das Ei vielleicht nicht in Ordung war, obwophl sich's schon eingenistet hatte) bist du nur unnötig traurig.
LG
meri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen