Suchen Menü

Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hi,
ich habe von einer Bekannten den BEBE Sound geliehen bekommen.
Meine Frage ab wann genau habt ihr was gehört vom Baby? Ich bin heute 18+6 und habe noch nichts gehört. Denke aber mal das ist normal. Dafür habe ich seit gestern das Gefühl einen Luftballon geschluckt zu haben immer so ein "Spannungsgefühl" im Bauch.
LG
Sam
Bisherige Antworten

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hallo
ich bin 18+5 und höre auch noch nichts.
Habe aber auch eine Vorderwandplazenta, vielleicht macht das ja was aus.
Schade eigentlich. Dafür merke ich schon das erste Stupsen im Bauch
lg Eva (18+5)

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hallo ihr Beiden,
ich bin jetzt bei 15+3 und habe auch eine Vorderwandplazenta ich kann meinen knuff jetzt seit 14+? hören wenn es sich gerade mal in guter laune befindet und mal am turnen ist :-) was leider nicht sehr oft vorkommt
seit einpaar tagen spüre ich meinen knuff auch mal an der bauch decke "klopfen" *freu*
die kleinen müssen nur richtig ligen ich amche es meistens wenn ich auf dem rücken liege da stämt sich mein kleines an die bauch decke weil ihm/ihr das nicht passt...
LG Jessy 15+3

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hallo Sam,
also ich kann das Kleine seit ungefähr einer Woche "hören" - von Hebamme bestätigt.
Ich bin jetzt 14+3
LG Kerstin

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hi Kerstin,
ist es dein erstes Kind oder hast du schon welche, finde 14+3 sehr früh.
Leider höre ich immer noch nichts, hoffe aber das sich bald ändert.
LG
Sam

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hi Sam,
es ist mein drittes Kind (nach Zwillingen!)
Ich spüre es auch seit ungefähr zwei Wochen sehr unregelmäßig und nur wenn ich in bestimmten Positionen bin.
Dachte auch, es sei noch ziemlich früh, aber sowohl FA als auch Hebamme haben es bestätigt!
LG Kerstin

Re: Ab wann genau was hören mit BEBE Sound

Hallo Sam
Ich kann auch noch keine Herztöne hören...bloss ein Turnen und Klopfen. Habe auch eine Vorderwandplazenta...
GLG Tanja 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen