Suchen Menü

Ab wann Umstandshosen???

Hallo Mädels
Ich komme eigentlich aus einem anderen Forum, habe aber eine Frage an die Fortgeschrittenen. Ich bin Mitte 7. SSW und bringe meine Hosen kaum mehr zu. Mein Bauch ist extrem gebläht und ich fühle mich schon Mitte SS. Schon in meiner 1. SS musste ich von der 12. SSW Umstandshosen tragen, aber jetzt schon soooo früh? Gibts bei euch auch jemanden, dem das gleich ergangen ist?????????
Liebe Grüsse r.s.
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Umstandshosen???

Hallo r.s., also mir ging es genauso, mein Bauch ist trotz meiner 1. SS absolut explodiert, habe am 02.10. erfahren daß ich schwanger bin und mußte schon Ende Oktober Umstandshosen anziehen. Mach dir also keine Gedanken ;-) LG Babsi

Re: Ab wann Umstandshosen???

ich habe seit der13 ssw ca. ssmode an!
gruss alex+?

Re: Ab wann Umstandshosen???

Mach Dir keine Gedanken, mir ging es ganz ähnlich. Ich hab schon ab ca. 9.SSW die erste Umstandshose getragen. Mein Bauch war auch ständig so gebläht,
Liebe Grüße, Andra

von anfang an :-)

Hallo,
ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und trage praktisch seit Anfang Umstandshosen - mein Bauch war auch schon in der 10.SSW nicht mehr zu übersehen.. Wie meine FA (auch zweifache Mutter) so schön sagt: 'Wir sind halt etwas ausgeleiert' :-)) LG Anna

Re: Ab wann Umstandshosen???

also es ist ganz normal und unterschiedlich von frau zu frau...
ich konnte schon ab ca. der 7-8 en woche meine jeans nicht mehr anziehen...mache es wie du dich wohlfühlst!!

Auch schon ab der 6. SSW! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen