Suchen Menü

Ab wann Größe 74/80?

Ich stoeber gerade in einem Prospekt mit Angeboten. Leider gibt es ein Outfit in das ich mich regelrecht verliebt habe nur noch in 74/80. Was meint ihr? Ab wann passt das?
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Größe 74/80?

zita.. juhu wink freu**** schön von dir zu hören.
wie gehts dir denn?
74 / 80 ist glaub 9 monate bis 1 jahr.
ggggglg danie + mailin

@danie

Hallo Danie!
Mir geht's blendend!!! Ich hab endlich wieder einen Rechner zu Hause und so schnell holt mich davon auch vorerst keiner mehr weg ;-) Ich hab das Forum echt total vermisst!
Zoe geht's auch blendend! Sie scheint ein putzmunteres Mädel zu sein! Auf jeden Fall ist sie mehr wach als dass sie schläft und turnt rum. Den Bewegungsdrang hat sie auf jeden Fall nicht von mir ;-)
Hm. Ich glaub ich lass das dann mal lieber mit dem Outfit... Es ist nämlich ein Winteroutfit und es wäre ja ärgerlich wenn das nächstes Jahr im Mai dann passen würde...
Wie geht's denn Dir und Mailin?
LG, Zita

Re: @danie

uns beiden gehts wirklich gut. sie ist auch sehr aktiv und turnt auch mehr als das sie schläft;O)
hab inzwischen eine wohnung gefunden und es lichten sich alle sorgen und nöte langsam;O))
he hab auch schon inzwischen heftig zugenommen;O)))
ggglg danie

Re: @danie

hey, das hört sich ja gut an! wo ist denn deine neue wohnung?
ja, ich nehme auch nach wie vor ordentlich zu. es nimmt kein ende... ;-) mittlerweile hab ich 12 kg mehr auf den rippen (... und schenkeln). aber ich mach mir immer weniger gedanken drum. hauptsache der kleinen geht's gut!
lg, zita

Re: @danie

eben und unseren mädchen scheints ja gut zu gehen;O=)
ich hab ne wohnung in singen gefunden.. 3 zimmer 55 qm für 310 euro warmmiete... dachgeschoss und ausreichend für püppi und mich;O))) freu mich schon voll aufs nest bauen:O)
haben gestern bilder gemacht.. braun - weiß... gebe sie heute zum entwickeln.. hach was bin ich gespannt.;O))
lg danie

Re: Ab wann Größe 74/80?

Hi Zita,
Mailin ist ein relativ großes Mädchen für ihre 14 Monate und passt noch teilweise in 80 rein. Also um ein Jahr würd ich sagen, passt es gut, vorher mit hochkrempeln auch. Mailin hat sogar noch einen SChlafi in 74!
LG, Julie

Re: Ab wann Größe 74/80?

Hallo, komme aus dem J/A Forum.
Meine Freundin hat nen 7monatigen Sohn, dem passt 74. Ist 70 cm groß, hat allerdings einen Papi der mind. 1,90m ist.
Ich wär da vorsichtig, mit Größen vorauskaufen, sonst passt die supertolle Frühjahrs-Kombi ausgerechnet schon im Winter und du ärgerst dich schwarz. Basics schon eher.
lg marigro 18+1

Re: Ab wann Größe 74/80?

Mit viel Umkrempeln hatte ich bei Sarah Gr. 74 mit einem halben Jahr an. Sie war aber auch sehr kräftig. LG Chris

Re: Ab wann Größe 74/80?

Hallo Zita!
Cedric (geboren Ende Mai 2001) paßte im Winter in 74 und im Frühjahr/Sommer in Größe 80. Also die Winterjacke und der Schneeanzug waren in 74 und die nächste Jacke für das Frühjahr in Größe 80.
LG Tanja

Re: Ab wann Größe 74/80?

Hallo zita,
Lea ist am 17.05.02 geboren und hatte die Gr. 74/80 so im ersten Herbst/Winter. Wenn es nicht gerade ein absolutes Sommeroutfit ist, kannst Du es sicherlich kaufen.
LG Marion mit Lea und 30. SSW

Re: Ab wann Größe 74/80?

Hi Zita,
normal rechnet man pro Größe 3 Monate, wenn ich also bei 56 anfange, bei mir also im Mai (kenne deinen ET nicht) haben wir 56 bis August, 62 bis November, 68 bis Februar, 74 bis Mai und 80 bis August....aber sind nur ca.-Masse aus Erfahrung von meinem Sohn, inkl. ET-Größe von 53 cm und eventuellen Wachstumsschüben..
liebe Grüße
Sandra ET-85

Re: Ab wann Größe 74/80?

8-10/12 Monate.....
Kommt aber auf das Kind an.
Mein Sohn trug ab 6/7 MOnaten schon die ersten Sachen in 74 die klein ausfielen, ab 8 Monate dann 74 und teilw. 80.
Kommt drauf an wie es ausfällt und wie gross das Kind ist.
Wird es mit 48 cm geboren, trägt es sicher später Gr.74/80 als wenn es mit 57cm geboren wird...
LG Mel (deren SOhn 51 cm gross war)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen