Suchen Menü

Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo,
da Marta sitzen kann und ich im April für 3 Wochen in Portugal bin, möchte ich den schweren Kinderwagen lieber hierlassen weil ich ja noch den MaxiCosi schleppen muss.
Kann ich Marta dann schon in einen Buggy setzen? Sie wäre dann gerade 10 Monate alt.
Wir finden den Quinny Zapp toll, auch wenn er teuer ist. Hat den jemand und damit Erfahrung?
LG und DANKE von Caro
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hi,
Rebecca (9 M.) sitzt jetzt schon im Buggy :-)) Allerdings sitzt sie schon gut und die Rückenlehne ist in Liegeposs. verstellbar.
Ich finde es einfach praktischer wenn man in der Stadt ist oder so wie du in Urlaub fährt...
Wir haben einen Buggy von Hartan mit Verdeck und Körbchen ,Griffe sind höhenverstellbar und lässt sich wie ein Regenschirm zusammenfalten .Preis co 80 Euro..Sind super zufrieden damit!
Den Quinny kenne ich leider nicht !
LG Petra

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo Caro!
Klar, kann sie schon in einen Buggy, sie wird doch im April locker selber sitzen. Gut ist, wenn man den Buggy in Liegeposition bringen kann, denn sie wird darin bestimmt ab und zu ein Nickerchen machen. Wichtig finde ich auch ein Verdeck, damit die Sonne in Portugal nicht so auf sie drauf scheint.
LG Tanja
P.S. Den Zapp kenne ich nur vom Photo, hat der ein Verdeck?

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo Caro,
Pia sitzt jetzt schon im Buggy, da sie sehr sicher sitzt und sich auch schon selber hinsetzt. Ich finde an einem Buggy wichtig, dass man ihn in Liegeposition stellen kann, weil die Kleinen vielleicht doch gerne mal ein Schläfchen machen wollen. Ich glaube, das geht beim Quinny Zapp nicht, oder?
LG Mela

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo Caro,
wir haben den Quinny Zapp - aber noch nicht ausprobiert, da Jo sich noch nicht alleine hinsetzen kann. Aber ich denke mal, mit 10 Monaten sollte das ohne Schwierigkeiten gehen - und stundenlang sitzt sie ja sicher auch nicht drin.
Viel Spaß im Urlaub...
LG Tanja

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo Caro,
wir wollten ursprünglich auch den Quinny Zapp für Louis (9 M) kaufen, haben aber nach Austesten im Laden die Finger davon gelassen, da er doch für Zwerge eher unbequem ist. Die Fußstütze ist sehr klein, es gibt keine Liegeposition und er machte mit einem zappelnden Kind darin einen eher unsicheren Eindruck. Haben uns jetzt für den Peg Perego Pliko entschieden und ich hab die Entscheidung nicht bereut. Er ist extrem leicht, klein zusammenlegbar und Louis kann auch mal ein Schläfchen darin halten.
LG
*Lila*

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Hallo Caro! Ich bin ja auch ein absoluter Quinny - Fan . Unser Fashion -Freestyle und Maxi- Taxi sind einfach klasse.Wir waren letzte Woche los ,um einen Buggy für David zu kaufen und der Zapp ist sieht ja einfach genial aus . Leider fehlte die Schlafposition.Er ist nicht gut gepolstertund hatte auch keinen Sicherheitsbügel. Außerdem war die Platzersparnis( Im zusammengeklappten Zustand) im vergleich zum KiWa fast Null.Wie war das : Vom schönen Teller allein wird man nicht satt?!Schade .. Also haben wir uns (Wie bei unsren Mädels )zum dritten Mal in Folge für den Peg Perego entschieden.Die Qualität hat uns bisher immer überzeugt. Der p3 ist superklein zusammenlegbar und ist trotzdem sehr komfortabel.Auch der Preis und Design ließ sich sehen.
Viel Spaß beim Aussuchen
wünscht Nicole die schon beim Kiwa -Kauf düster geahnt hat ,das sie ihn selten und auch nicht lange nutzen wird.
Ein Buggy ist für Stadt ,Urlaub und Reise einfach super praktisch und wenn Marta sitzen kann ist es auch wirklich kein Problem.
David ist auch begeister von seinem neuen fahrbaren Untersatz.Aber unseren Quinny geben wir trozdem nicht her , denn für Wald etc muß der Buggy im Kofferraum bleiben.
LG Von Nicole und David *5.5. 04

Re: Ab wann Buggy? (Quinny Zapp?)

Also in portugal sind die "fussgänger/trottoier" sind steine spirch es ist ein
rechtse gerapple. da wir im sommer auch nachhause gehen ewrde ich den
guten kiwa mit nehmen.mit stossdämpfer
nur so das ist meine meinung
lg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen