Suchen Menü

Ab heute schon 5. Monat und FU-Ergebnis da :-)))

wie die Zeit vergeht, ab heute bin ich schon im 5. Monat. Meine Kugel wird zusehends größer. Es zwickt an allen Ecken, unser Baby wächst und gedeiht.
Noch 2 Wochen bis zum 2. Screening. *Freu*
Gestern kam auch das endgültige Ergebnis der FU. Alle Chromosomen ins in "nur" zweifacher Ausfertigung vorhanden, auch beim X. Es ist im Reagenzglas also kein Schniedelchen nachgewachsen. Wir bekommen ein MÄDCHEN. *Jubilier*
Beim stimmt der chinesische Empfängniskalener also nicht. Dafür aber die Ammenmärchen (zumindest die Fragen, die ich beantworten konnte).
Uns allen eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Conny + Krümeline (17. SSW)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... da könnt ihr eure Namenssuche jetzt ja eingrenzen*gg*
Viele Grüsse,
Alex+Laura(11 Monate)+Krümel(15.SSW)

Herzlichen Glückwunsch :o) Wir bekommen...

auch eine kleine Prinzessin :o) Ergebnis wurde uns letzte Woche mitgeteilt. Hatte auch FU.
Der chinesische Kalender lag auch bei mir nicht richtig wie eigentlich auch meine ganzen Verwandten und Bekannten. Alle gingen davon aus das es ein Junge wird. Ausser mein Mann. Er war sich sehr sicher das es ein Prinzesschen wird :o) Und sein Wunsch wurde erhöhrt :O)
Wünsche Dir alles alles Liebe mit deiner Kleinen und genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen :o)
GGGLG, Ellis+Klein-Nadja (18. SSW)

Re: Ab heute schon 5. Monat und FU-Ergebnis da :-)

Hallo Conny,
und herzlichen Glückwunsch! :-)
Dir auch eine gute Zeit... und dass die 2 Wochen schnell vorbeigehen, bis Du wieder gucken darfst *g*
GGGLG, Stephie mit Knuffelchen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen