Suchen Menü

Ab heute bin ich ja im 7. Monat..m.T.

Huhu,
Waaaahnsinn. Auch ich habs geschafft :-) Endlich im 7. Monat.
Mir geht es momentan auch richtig gut..bis auf "kleine Wehwehchen" wie z.B. kräftige!! Übungswehen. Der Bauch ist auch hin und wieder im Weg *g* und ich habe manchmal Kreuzschmerzen. Aber ansonsten ist GsD alles in Ordnung!
Ich habe nur Angst das sich diese Übungswehen evtl. doch mal unbemerkt am Mumu zu schaffen machen... daher ist der 4-Wochen Rhytmus zur VU für mich echt schwer auszuhalten..es ist ja meine erste SS und daher alles so neu.. manchmal mach ich mich glaub ich selbst verrückt *eingestehenmuss* Geht es euch auch so??
Freue mich auf Mo, da darf ich wieder zum FA!!
GGGGLG
Andrea und Julie (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute bin ich ja im 7. Monat..m.T.

Hi Andrea,
dann alles gute für die restlichen 3 Monate. Ja die Zeit rennt.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Solange du keine großen Probleme hast denke ich mal sind die 4-Wochen Intervalle OK.
Ich darf Freitag auch endlich wieder zum FA. Das 3 Screeing seht an. Hoffe auf ein Outing.
Immer versuchen positiv zu denken.
LG Sam

Re: Ab heute bin ich ja im 7. Monat..m.T.

Hallo Andrea,
ich bin ab morgen im 7. Monat. Echt unfassbar...ich weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Zur nächsten VU gehe ich am nächsten dienstag. Zur Zeit vergeht für mich selbst diese Zeit bis zur nächsten Untersuchung wie im Fluge.
Wegen den Übungswehen, nimmst Du Magnesium?? Hilft wirklich dagegen. Ich nehme (wenn ich es nicht vergesse...*hüstel*) 3X2 am Tag.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit,
LG Claudia (noch 2 Std. 24+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen