Suchen Menü

Ab heute 35.SSW und Gewicht explodiert wieder....

Hallo
ab heute bin ich 35.SSW (*freu*), wie die Zeit vergeht!
Leider steigt die Waage schon wieder so steil, heute war ich bei rund 15 Kilo plus (heute habe ich die 70 Kilo geknackt bei 1,68).
Also schon wieder ein Kilo letzte Woche :-(((
Dabei sehe ich immer noch kaum Polster, nur am Bauch geht es enorm vorwärts.
Hilfe, wieviel kommt denn da noch die letzten Wochen?
Meine FÄ wird am Dienstag sicher wieder den Finger heben
lg Eva (34+0)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 35.SSW und Gewicht explodiert wieder....

Hallo! Ich bin heute auch 34+0 und das mit dem Gewicht ist bei mir ähnlich wie bei dir. Aber da sagt die Ärztin nix. Bei Selina hatte ich ja gute 22 kg zugenommen. Jetzt ist es eigentlich auch fast nur Bauch und der kann ja wohl keine 15 kg haben, denke ich mir manchmal. Wer weiß, wo sich das versteckt hat *gg*
LG Jana

Re: Ab heute 35.SSW und Gewicht explodiert wieder....

Hallo,
bin heute auch 34+0 und hab jetzt 12kg zugenommen. Hab auch nächste Woche wieder VU, da schimpft der Arzt bestimmt wieder:-( Bei den letzten 2VU (also 8Wochen)hab ich insgesamt nur 2kg zugenommen, jetzt innerhalb von 3 Wochen 2kg.
Mein Bauch wird solangsam auch riesig, die Leute fragen schon immer, wann es denn soweit ist und dass er ganz schön groß ist. Dabei ist er jetzt 100cm, ich finds gar nicht sooo viel,hab schon dickere Bäuche gesehen.Wo die Kilos sonst noch sitzen, wieß ich auch nicht.
LG
Nicole 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen