Suchen Menü

Ab habt ihr gesehen was es wird???

Hallöchen alle miteinander,
heute ist wieder ein superschöner Tag,denn ich hatte heute morgen US mit NT-Messung-alles bestens,mein Krümel ist fast 6cm also alles normal und auch die Nackenfalte ist unauffällig.Dann hat das Kleine die Beine gespreizt und es sah doch aus als wäre da ein Zipfel?!?
Nun habe ich schon bei einigen gelesen,daß der Zipfel dann verschwand und das sich nochmal geändert hat.
Ist doch bestimmt zu zeitig fürs Geschlechterkennen,oder?!
Ab wann konntet Ihr so richtig sehen ,was es wird?!
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Bea(die jetzt endlich 13.Woche ist*freu*!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Ab habt ihr gesehen was es wird???

Also bei meinem Sohn (11 Monate) ließ sich der Zipfel auch ab der 13. Woche
nicht mehr übersehen!

Re: Ab habt ihr gesehen was es wird???

hallo! bin auch schon so gespannt. bei dem letzten fa-termin in der 13.woche sagte der fa, evtl. könnte man nächtes mal (17.ssw) schon was sehen, wenn nicht dann sicher 4 wochen später. übermorgen steht nun der langersehnte termin an :-) glg véro+herzli 16+3

Re: Ab habt ihr gesehen was es wird???

Hallo Bea,
also bei der 1. SS war's in der 16./17. Woche und jetzt bei der 2. SS in der 19. Woche, würde lieber moch etwas abwarten, beim nächsten Mal ist es dann besser zu erkennen :-))
LG
Sandra

Der Zipfel kann momentan noch was anderes sein....

.... und zwar die Klitoris! Habe von einer Freundin ein Buch mit Ultraschallbildern bekommen, auf einem davon war eindeutig ein Zipfel zu erkennen. Ist aber ein Mädchen geworden! Die Klitoris ist anfangs manchmal wohl noch so gross wie es ein Schniedel. Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, aber wenn ein Buch das sagt.... Unser Kleiner hat sich in der 14. SSW geoutet, leider beim letzten US nicht mehr. Ich hoffe jetzt, dass der Zipfel morgen beim Organscreening noch da ist! Viele Grüsse
Sandra 21.SSW
Hallo Bea,

Re: Ab habt ihr gesehen was es wird???

Hallo Bea,
schön das bei Dir auch alles o.k. ist. Beruhigt doch etwas, oder? Also wir konnten noch gar nicht sehen was es wird, da sich das Krümelchen wirklich in die letzte Ecke verzogen hatte und noch nicht einmal einen Blick auf die NF zulasen wollte (haben DAS dann aber doch geschafft). Nur den Rest hat man noch nicht gesehen. Spätestens bei der Fruchtwasseruntersuchung weiss ich es dann :-))
Viele liebe grüße Claudia (immer noch schrecklich erkältet!)

Baby hat sich heute nicht geoutet :-(

Hallo Bea,
ich hatte sehr gehofft, daß sich unser Diddlchen heute, in der 17.SSW, outet. Bei der Vaginaluntersuchung konnte man den Po auch sehr schön sehen, aber die Beinchen blieben verschlossen. Man konnte absolut nix erkennen.
Nun hoffen wir auf`s neue Jahr, auf die nächste Untersuchung. Dann sind wir in der 21.SSW.
LG dribbel 16+2

Oooooooch schade :-((

Jetzt weiß ich gar nicht
ob ich Onkel oder Tante werde *schnief*
LG Samira & Emilie, 5w6t

Da müssen wir uns wohl oder übel

noch mal 4 Wochen in Geduld üben. *ggg*
Schau mal in "Schwanger nach IVF", da ist der ganze Beitrag drin. Hab grad den Link nicht zur Hand.
LG dribbel 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen