Suchen Menü

Ab Mai - langarm oder kurzarm Bodys?

Hallo Mädels,
kann mir jemand helfen, hab´doch keine Erfahrung. Was zieht man Babys im Frühjahr / Sommer an. Langarm oder Kurzarm? Bei mir in der Family spalten sich die Gemüter darüber.
Danke und LG Romy (ET-99)
Bisherige Antworten

Re: Ab Mai - langarm oder kurzarm Bodys?

Hallo Romy ! Ich kaufe nur Kurzarm. Habe bei meiner Tochter ,die Ende März auf die Welt kam ,die Erfahrung gemacht ,daß es schnell zu warm wird.Außerdem zieht manja auch noch etwas darüber an.Ist es richtig heiß ,reicht dann auch für ganz kleine Body und Windel.Lg Nicole

Re: Ab Mai - langarm oder kurzarm Bodys?

Hallo Romy,
ich habe nur Kurzarm-Bodys (von meinen ersten beiden Buben). Das Baby hat ja auch noch einen Strampler drüber an. Zudem kommt dann ja sowieso die heiße Zeit, und da reicht das leicht. Das Baby soll ja nicht "gekocht" werden.
LG
Sandarine 24. SSW

Re: Ab Mai - langarm oder kurzarm Bodys?

empfehle auch kurzarm, lieber was drüber ziehen was man ausziehen kann
LG KIKI

Re: Ab Mai - langarm oder kurzarm Bodys?

Hallo,
mein Maikind 2001 hatte von Anfang an Kurzarmbodys, die sich im Sommer auch toll als Stramplerersatz eignen - wenn es soooo heiß ist! Für den Sommer hatte ich unter T-Shirts auch Achselbodys. Erste Langarmbodys hatte ich ab Oktober - Du sollst die kinder ja nur immer einen tick wäremer anziehen als Dich selber!
mit meinem juni2004-Baby werde ich es genauso halten!
Gruß
traube

Kurzarmbodies reichen im Sommer aus, LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen