Suchen Menü

Ab Januar gehe ich evtl. arbeiten *freu*

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern Merle mal wieder meine alte Firma gezeigt habe, bat mich mein Abteilungsleiter zu sich. Er fragte mich, ob ich wieder ein paar Stunden arbeiten möchte, denn der Bedarf wäre da. Hihihi!!!! Insgeheim hatte ich ja darauf gehofft *freu*. Kurz vor Cedrics 1. Geburtstag habe ich damals angefangen einen Tag in der Woche zu arbeiten. Dank meiner Schwiegermutter kann ich jetzt ab Januar für zwei Vormittage wieder einsteigen. Jetzt muß nur noch meine stieselige Personalchefin ihr Okay geben, dann kommt wieder Geld in die Familienkasse.
Also drückt mir die Daumen!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ab Januar gehe ich evtl. arbeiten *freu*

Mensch das ist doch echt riesig. Bin total neidisch ;-). Ich hatte neulich Weihnachtsfeier und mein Chef hat mich mit dem Hintern nicht angesehen... Wie ist das eigentlich: Ich habe bei meinem derzeitigem Arbeitgeber 2 Jahre Elternzeit eingereicht. Kann ich bei einem anderem Arbeitgeber, wenn gegeben, schneller wieder anfangen?? Klar, ich müsste die derzeitige Stelle natürlich kündigen und dafür sorgen, dass ich Robin unter kriege. Ich nehme mal an, dass das mit einer Kündigung eh hinfällig wäre die Elternzeit.
Wümsche Dir auf jedenfall viel Spaß!!
LG Nicole

@Nicole

Hallo Nicole!
Hmmm, genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich habe noch Elternzeit bis Mai-2007, zwischendurch kann ich aber einen 400-Euro-Job annehmen. Den kann man auch bei einem anderen Unternehmen machen, aber dazu braucht man glaube ich, die Einwilligung des derzeitigen Arbeitgebers. Hier gibt es auch ein Forum für berufstätige Mütter, vielleicht kann man Dir dort besser helfen.
LG Tanja

Re: Ab Januar gehe ich evtl. arbeiten *freu*

Hallo Tanja,
na aber klar drücken wir da gern alle Daumen!!! *queeetsch*!!! Klingt doch super und wir wünschen dir, dass es klappt :-)))
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen