Suchen Menü

Ab Herbst: Kinderturnen und Spielgruppe

Hi Mädels,
da sich mein ruhiges Mäuschen ja zur Action-Elena entwickelt hat, hab ich uns ab Herbst eben zu oben genannten Sachen angemeldet ;-), um meinem Mädel eben Action zu bieten.
Ich freu mich voll, weil ich glaub, daß sie dort sehr viel lernen kann, und vor allem glaub ich machts ihr Spaß, was ja das wichtigste ist, weil sie liebt nach wie vor andere Kinder :-).
Unser 'Terminplan' ab Herbst schaut dann so aus:
-Dienstag von 09.30-10.15 Spielgruppe
-Mittwoch von 17.00-18.00 Kinderturnen
-Freitag von 10.00-11.00 Babyschwimmen
Na net so schlecht, oder? Also ich denk mir da brauch ich gar net arbeiten zu gehen, weil da hätt ich eh ka Zeit dazu *lach*.
ggglg Claudia die sich riesig freut und elena die heute gar nicht aufwachen will, kleine Schlafmütze
Bisherige Antworten

Re: Ab Herbst: Kinderturnen und Spielgruppe

Hallo
das gefällt Elena bestimmt!
Wir haben uns auch ab Herbst für die Krabbelgruppe angemeldet. Kinderturnen könnten wir jetzt auch schon starten (geht los wenn sie laufen können), das ist aber in der Halle und wir machen es wohl auch erst ab September.
Ich arbeite ja auch noch Teilzeit.
Ab September heißt es also:
MOntag: ganztags arbeiten
Dienstagvormittag: Krabbelgruppe
Donnerstag: vormittags arbeiten, nachmittags Kinderturnen
Schwimmen wollte ich auch machen, das geht dann nur noch Mittwoch oder Freitag *grübel*.
Gruß Eva

Re: Ab Herbst: Kinderturnen und Spielgruppe

Hallo Claudia,
hoffentl. wirds ihr dann icht zuviel, ist so immer so eine Sache, wenn man sich den Terminkalender vollpackt. Bei uns ist es auch so, zum Glück macht Tabea ALLES mit, sie braucht das *g* sie blüht dann immer richtig auf, denn sie ist eine ganz Neugierige.
Wir sind montags nicht im Hause, dienstags vormittags Krabbelgruppe oder Spiel u. Turnstunde oder wie man das da nennt *g*, mittwochs nachmittags Physio, freitags physio...und dazwischen bin ich mehrmals am Tag für kurz weg, also immer wieder los, kaum richtig Ruhe für Tabea-Maus zum Schlafen mal oder Ruhen *grrr* aber wir haben ja noch einen Sohn, der will morgens um 8 Uhr in den KiGa gefahren werden und gegen 12 Uhr machen wir uns schon wieder auf die Socken, dazwischen Einkaufen und sonstwelche Besorgungen machen, Tabea's Arztbesuche, meine usw....*puh* immer ist alles eilig, ich hasse es, leider haben wir zu lange Wege (KiGa ist zu weit zu Fuß, leider leider)
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen