Suchen Menü

Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Wir haben nun 10 Leute zusammen, die fest bestellen und 5, die sich noch entscheiden. Mal sehen wieviele Mamis diese Woche noch dazu kommen.
Die genaue Abwicklung maile ich euch morgen zu.
Liebe Grüße Sylke (mit einem momentan sehr schlecht schlafenden kleinen Zwerg - gähn)
Bisherige Antworten

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hallo, bin auch am ueberlegen. Auf den EBC-Websites steht ueberall, dass Lieferung im MOment nicht moeglich ist, erst wieder ab August. Weisst du da was? Und sag doch bitte nochmal, wie teuer, welche Farben etc. LG, Heike

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hallo Heike,
wir bestellen über Derya ausm Forum. Schau mal auf ihre Website www.baby-tanke.de. Da siehst du auch die Farben. Unser Sammelbestellpreis liegt bei 68 EUR + Versandkosten 3,90 EUR. Lieferung ist lauf Deryas Aussage ab Ende Juli (war wohl ausverkauft), das is ja schon in 3 Wochen. Liebe Grüße Sylke

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hallo! Danke fuer die Info! Ich haette auch gern einen. An wen muss ich mich wenden? Ich will einen in schwarz. Groesse ist bei allen gleich, richtig? Nur die Hueftgurterweiterung gibts, oder? LG, Heike

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hallo Heike,
ja, das ist richtig. Außerdem mache ich gerade die Rundmail an alle fertig (von denen ich keine direkte e-Mail-Adresse habe, bekommen das übers Profil geschickt. Dann dürften alle Fragen geklärt sein. Wenn nicht, einfach fragen :-) Die kommt nachher gleich.
LG Sylke

Prima, Danke!

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hallo Sylke,
ich möchte auch einen bestellen. Hatte Derya schon angeschrieben, ob es noch möglich ist, vor allem weil die Farbe Cranberry schon ausverkauft war und ich nur den möchte, hatte leider nicht geantwortet. Bitte schreibe mir auch die Details, ich bin fest dabei! LG Sandra

Re: Aaaalso, Zwischenstand EBC-Sammelbestellung...

Hi Sandra,
hab dir die Rund-Mail gerade gesendet. Dann müsste alles klar sein. Bitte schicke mir über mein Profil noch deine E-Mail-Adresse, vollen Namen, Anschrift und was du bestellt hast. Alle Farben sind Ende Juli wieder lieferbar.
Liebe Grüße Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen