Suchen Menü

AUA, mein Steiß :-( und noch Anderes....

das habe ich jetzt mal wieder davon. Das ganze Renovieren hier nimmt und nimmt kein Ende, immer wieder ist hier und da noch was zu erledigen, auch wenns nur in die Fenster rein Tapezieren war, dann noch die Küche schrubben und alles wegräumen und zu guter letzt noch Schneeschieben *uff* ich bin auf, echt, das schafft mich alles schon, ich kann mich nicht mehr hinlegen, das tut höllisch weh, kann nur sitzen.
Ich denke mal, ja ich würde sagen, ich bin AUF ;-) Oder es hat mit meinem Übergewicht zu tun ?
Wie auch immer, ich geh gleich Schlafen, guts nächtle an alle die noch hier sind.
Heute Nacht um 3 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen, wollte doch tatsächlich mal den Rechner anschmeißen, doch das gute Teil steht ja jetzt mit hier im Schlafzi. weil Büro ja Babyzimmer wird *grrrr* und mein Mann hat einen leichten Schlaft, der wacht auf, wenn ich hier in die Tasten hau..uähhh, das sind die wahren Nachteile die sich hier auftun *lol*
So, bis danni Maja 24+1
Bisherige Antworten

Re: gute Nacht Maja, o.T aber LG--->

Re: gute Nacht Maja, o.T aber LG--->

Dir auch, schlaf schön...bin noch schnell bei ebay stöbern, Luca hat so einen Sprung gemacht, dem passen die Hosen ALLE nicht mehr...habe aber nichts gefunden bisher:-(
LG Maja

Re: gute Nacht Maja, o.T aber LG--->

da war ich eben schon, aber jetzt gehe ich endgültig ins Bett. Annika hält im Moment nicht soviel vom Schlafen, aber ich brauche wenigstens ein paar Stunden... also knips und aus...
LG Claudia

Re: schlaf schön

Hallo Maja, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Sonntag. Ach übrigens wir sind auch gerade dabei fertig auszubauen. Der "Große" bekommt gerade das riesige Dachzimmer fertig gemacht, damit der "Kleine" in das jetzige Kinderzimmer ziehen kann. Mein Rücken läßt auch freundlich grüßen.
GLG Melanie

Re: AUA, mein Steiß :-( und noch Anderes....

Huhu Maja!
Wünsch dir ne Gute Besserung!Und mach leiber ab bissi langsam wegen dem renoieren,immer mal ein bissi.
LG Mona 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen