Suchen Menü

AUA! Rippen-Tritte vom Zwerg...

Guten Morgen!
Heute muß ich mich echt mal über den Zwerg in meinem Bauch beschweren! Ich lag heute nacht Ewigkeiten wach, weil die Kleine mir laufend heftige Tritte an und unter die Rippen gegeben hat, es hat echt richtig weh getan *heul*.
Ich kenn das von Mailin gar nicht, weil die ja seit der 26. SSW in BEL liegt und Nummer 2 liegt richtig herum, ich hab also hübsch die Füße oben. Wird das jetzt umso schlimmer, desto größer das Baby wird???
Also so schön Kindsbewegungen ja sind, SOWAS TUT DOCH WEH!
Menno, ich brauch doch meinen Schlaf, seh eh schon besch... genug aus :o(((
LG, Julie (die ihr Baby natürlich trotzdem lieb hat *g*)
Bisherige Antworten

Re: AUA! Rippen-Tritte vom Zwerg...

Guten Morgen Julie!
Och mann-das scheint ja heute nacht ansteckend gewesen zu sein. Unser Kleiner war gestern abend so schön am schlafen. Als wir dann das Licht ausmachten, meinte mein Mann dann "unbedingt"(!) noch mit SEINEM Sohn spielen zu müssen ;-). Der fand das auch super, daß da jetzt noch Party angesagt war. Mein Mann ist dann nach 15min seligst eingeschlummert (SEIN Sohn hat ja schließlich mit IHM gespielt!!!!!;-) ) - aber Klein-Niklas wollte weitertoben. Das ging dann bis heute morgen um 5h so. Dann bin ich endlich eingeschlafen, mein Mann mit mordsmäßigem Lärm und 10min Licht an um 6h aufgestanden, von da an waren dann auch die Katzen wach und ab 7.30h war wg einziehender Nachbarn unter uns nicht mehr an Schlaf zu denken....HERRLICH! Und ab 13h darf ich arbeiten. Grrr.
Also-Du siehst, ich kann mit Dir fühlen. Wobei die Tritte (noch) nicht wehtun, aber ich bin ja auch ein paar Wochen hinter Dir.
Dir nen verhältnismäßig ruhigen Tag und
GGLG;
Tanja
23.SSW

Re: AUA! Rippen-Tritte vom Zwerg...

Hallöchen Julie,
genau, schimpf mal mit Deinem Zwergenkind da unten, sooo geht das ja nun nicht.
Ich weiß noch von der 1. SS, daß mein Sohn mir da immer nach unten getreten/geboxt oder gesonstwas hat, das tat bis in den Zehen weh, wie ein Pfeil, der nach unten abgeschossen wurde :-(
LG Maja

Re: AUA! Rippen-Tritte vom Zwerg...

Gottseidank ist unsere Kleine eher von der sanften Truppe. Sie tritt zwar auch gegen die Rippen und boxt gegen die Hüftknochen, aber das sind immer noch richtig sanfte Stösse, die nicht schmerzhaft sind. Unangenehm ist es nur, wenn sie meint, mal wieder ihre Lage zu ändern. Wenn dann der ganze Bauch bebt und ihre Körperteile überall rausdrücken. Aber auch das sind nicht wirklich Schmerzen. LG Sandra 30+6 (die hofft, dass ihre Kleine immer noch artig in SL liegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen