Suchen Menü

ALEXIS ist da!!!

Hallo an alle die an mich dachten :o)
Heute nacht war es, nach gestern noch weggewesenen Wehen, dann doch soweit - in zügigen 90 min drängte sich unser Alexis zur Welt.
Mit 50cm, 3320 gramm ist er um einiges kleiner als Florence damals. Details findet ihr auf handt-online (mit dem üblichen davor und danach)
Liebe Grüße Mélanie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Knuddel! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->

ich will auch eeeeeendlich!!!!!!!!!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe m.T.

Hallo Mélanie *knuddel*
das freut mich ja riesig, nun hast Du es doch noch geschafft diese Nacht, habe an Dich gedacht und die Daumen gedrückt.
Ich werde gleich mal bei Dir gucken gehen...bis danni

Re: ALEXIS ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch Melanie zu dem kleinen Goldschatz.
Ich hab gestern den ganzen Tag mitgefiebert, da es mir eigentlich ganz ähnlich wie dir ging. Doch bei mir war der Spuck am frühen Abend vorbei und seit dem hab ich von Wehen nichts mehr gehört oder gefühlt. Mein Sohn findet es in meinem Bauch einfach gemütlicher. Hab mir auch gerade eure Homepage angeschaut. Ich fand es toll, dass das mit dem Beisein deiner Tochter so gut geklappt hat... ich wüsste nicht, ob das mit meinem Sohn (18..Monate) so funktionieren würde. Aber Hausgeburten sind immer toll... hatte selbst auch eine und hoffe diesmal aufs Geburtshaus...
Alles gute nochmal und erhol dich gut
Liebe Grüsse MOna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! GLG Cat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwünsch

zum kleinen Alexis. Ging ja dann doch noch recht flott:-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und das die ersten Tage nicht ganz so anstrengend werden.
LG Suse
P.S. danke für Deine Mail. Bis bald mal im IKEA

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute + glg >

ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute :-)

herzlichsten glückwunsch und alles gute!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Re: ALEXIS ist da!!!

Hallo Melanie!
Mal hier neugierig rumschleich:-)
Herzlichen Glückwusch zu Deinem Söhnchen!Hab grad bei dem Geburtsbericht fast heulen müssen,will auch mal so eine schöne Geburt haben,wobei jetzt wo die Schmerzen noch frisch sind denkst Du sicher anders.So nun lebt Euch mal schön ein zu 4. und in ein paar Wochen gehts dann zu IKEA zum Baby vorführen,ok?Und ich will Photos im Profil sehen:-)
LG Petra

Auch von mir alles Gute!!! o.T. aber LG Susi

Re: ALEXIS ist da!!!

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn und eine schöne Kennenlern- und Familienwerd-Zeit wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Annette

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG ->>>>>

Re: ALEXIS ist da!!!

Hi Mélanie!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich mit euch und werde gleich mal die Details nachlesen.
LG Janet ET-11, aber ab und an schon ganz leicht wehend :-)

nachgelesen...

Mensch, das war ja ne Traumgeburt!!! Ich grübel auch schon wegen Nico... Hab halt auch Angst, dass er nachts aufwacht, mich schreien/stöhnen hört und Angst bekommt. Meine Mama kommt zwar, falls es nachts losgeht, aber wenn er zu mir will? Hast du denn gestöht/geschrien, als Florence mit im Zimmer war?
Tagsüber würde meine Mama mit ihm irgendwohin losziehen und dann nach der Geburt wiederkommen.
Hast du denn Florence erzählt, WIE das Baby geboren wird? Also WIE/WO es rauskommt? Nico hat noch nicht gefragt und ich hab es bisher ausgespart.
LG Janet

Re: nachgelesen...

Hallo Janet,
nur ganz kurz:
Also Florence ist der Meinung, Babies kommen aus dem Popo - soweit lasse ich es ihr, erwähne ab+an das Wort Scheide, aber es ist für sie ja völlig "virtuell" :o)
ich stand kurz vor den Prtesswehen, als Florence zu uns aufs Sofa kam, die ersten " Wehen waren noch mässig laut, bei der dritten Geburtswehe hat sie schon etwas erstaunt geschaut, hatte aber ihren papa sowie eine Hebamme neben ihr, die ihr beide bestätigend zulächelten - da es ja schnell ging, hatte sie auch keine Zeit, weiter zue rschrecken oder Angst zu entwickeln, sondern hatte auch gleich das Ergebnis vor Augen.
Als die Plazenta kam, hat Florence das mitbekommen, mit den Worten "noch eins kommt" sorgte sie für allgem Erheiterung - vor dem Blut hatte sie keinerlei Berührungsängste.
Vielleicht findest Du noch die Zeit, mit Nico das Buch "Runas Geburt" anzusehen (habe was darüber auf meiner HP stehen) - das Buch ist ne tolle Vorbereitung, so auch das Tönen vor+mit dem Kind. Florenc ekann sowohl gut Wehen veratmen als auch hemmungslos AAAAA machen ;o)
Sollten wir uns nicht mehr lesen die nächsten Tage - ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt für Euch alle!
LG, Mélanie

Re: nachgelesen...

Hi Mélanie!
Danke für die schnelle Antwort!!! Da werd ich nochmal schnell das Buch bestellen in der Hoffnung, dass wir noch dazu kommen es zu lesen :-). Bei mir ist (wieder) alles ruhig, keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Aber es sind ja auch noch 10 Tage bis Termin.
LG Janet

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs LG Birgit

Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Alexis, LG

Herzlichen Glückwunsch uns ALLES Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen