Suchen Menü

Ökotest 11/04: BABYBÄDER - wer hat das Heft?

Hallo Mädels,
hat wer von Euch den Testbericht und wäre bitte so lieb, mal zu antworten, wie die Produkte abgeschnitten haben?
DANKEEEEEEEEEEEEEE
GLG Stephie mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Ökotest 11/04: BABYBÄDER - wer hat das Heft?

hi stephie,
habe das heft kleinkinder, aber da steht das nicht drin.
knuddels, caro

trotzdem danke ;-)

Hi Süße,
trotzdem vielen lieben Dank... vielleicht kaufe ich es ja selber dann noch, das Heft ;-) und poste dann... mal gucken
Hatten Probleme, unsere neue Etage eeeeendlich mal mit Telefon zu versorgen... 2 Tage gar kein Telefon und Web... das war dann doch fast ZU ruhig *g*
Wie geht´s Euch?
Viele liebe Grüße und ich maile Dir morgen oder am WE wieder mal, okay?!Dickes Bussi an Martalein,
Stephie mit Pennmaus Marvin :o)

Re: Ökotest 11/04: BABYBÄDER - wer hat das Heft?

Halllooooo :-)
das Heft habe ich zwar nicht, aber ich wollte Dir doch
endlich mal ein paar Zeilen zukommen lassen. Uns
geht es so weit ganz gut. Wir schlagen uns tapfer und
werden belohnt: Mein Mann hat nun einen Vertrag
bekommen und wird übernommen - das heißt wir
werden in naher Zukunft alle wieder unter einem Dach
wohnen.
Marie ist leider dauerkrank. Ich konnte sie bisher
immer noch nicht impfen lassen, weil wir uns von einer
Infektion zur nächsten hangeln. Da bin ich mit meinem
Latein schon ziemlich am Ende. Vom Doc heißt es
immer nur: Inhalieren. Aber sie ist süßer Moppel
geworden! Ich stelle gleich mal ein neues Bild ins Profil
- von unserer Halloween-Party, die wir für die Kids
gefeiert haben. War echt super!
Und wie ist es bei Euch? Nummer 2 schon in Planung
*zwinker*?
Liebe Grüße
Nene (die in Gedanken viel häufiger bei Dir ist, als sie
es per mail ist *schäm*)

hallo ihr *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* jubel

Hallo liebe nene und family :-)
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht *freu* - denke auch öfters an Euch und man will immer schreiben, denkt, gerade haben wir erst gemailt noch - und schon sind 1,2,3,4... Wochen um *auchschäm* - also ich find´s trotzdem total lieb, ich denke nämlich auch gaaaaaaaanz oft an Euch!!!!! Dass Marie so oft krank ist, tut mir wirklich leid, die arme Kleine :-( Aber sie ist echt sooooooooooooo süß, und Matti natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!! Coole Bilder mit noch coolerer Verkleidung :-))) Da freut man sich schon!!! Sollten wir nächstes Mal auch machen :-) Marvin hat seine erste Laterne von der Oma bekommen...mit Batterie, hihi
Dass ihr bald wieder zusammenwohnt, freut mich total!!!!!!!! Haben ganz oft die Daumen gedrückt!!!!! - Hat das eigentlich geklappt mit dem Kinderkrankengeld???
Wo werdet ihr dann wohnen? Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme / zum Vertrag für Deinen Mann :-)
Bei uns... haben erst geredet... fordern das Schicksal wohl doch nicht mehr heraus bezüglich einem 2.Baby... wenn ich nur ETWAS FRÜHER vorzeitige Wehen und Co. bekäme, bei der Muttermundschwäche, die wieder da wäre!!!!... neeee.... und wer kümmert sich 7 Monate um Marvin, wenn ich gleich herumliegen müßte? Und wenn doch was schiefgeht?
Aber wir sind froh, dass er fit ist!!!!
Schreibst Du mal wieder?
Ganz viele liebe Grüße von uns 3 an Euch 4 und ein schönes Wochenende!!!! Bis bald, ja?
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger, Marvin :o) 21w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen