Suchen Menü

Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

Ich hatte ja neulich über unsere katastrophalen Nächte geschrieben (vielen Dank für all die lieben Antworten!)und siehe da, genau an dem Abend, nach dem ich das Posting verfasst hatte, schlummerte Marta selig und süß, zwar nicht "durch", doch immerhin einige Stunden lang.
Am Tag darauf erzählte mir eine Freundin, wie schön es wäre, dass nun endlich die Vollmondphase vorüber sei, ihr Sohn habe mehrere Nächte im Bett _gestanden_! Da fiel es mir wie, nunja, Mondstaub von den Augen... ;-)
Machen Eure in Vollmondnächten auch so'n Stress???
LG Caro mit Klein-Werwolf-Marta
Bisherige Antworten

Re: Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

manchmal ja, manchmal nein! ich weiß dann immer nicht ob's wirklich am mond liegt! lg coko

Re: Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

Hi Caro,
ja wie oft hab ich schon gesagt, oft erledigt sich die Sache von allein, nach dem geschriebenen Posting ;-)).
Trifft natürlich nicht immer zu.
Des nächtens haben wir in der Vollmondzeit keine Probleme, das was sein kann, daß sie früher aufwacht als sonst *gähn* was für mich in meinem "Zustand" auch ganz schön anstrengend sein kann *grins*.
ABER tagsüber hab ich dann immer ein kleines "Monsterchen" das ständig an mir klebt und wegen jeder Kleinigkeit ausrastet *auchganzschönlähmend*.
Schön daß es jetzt wieder klappt.
lg von Claudia mit Elena und Bebi-Bub 25.SSW die schon sehr gespannt ist, wie die Schlafsituation beim 2. wird, etwas ängstlich sogar ;-)), weil ich ja doch seeeeehr verwöhnt bin von Elena

Re: Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

Bei uns liegt Schnee und dann ist es bei Vollmond richtig hell. Jasmin hat da manchmal auch Mühe durchzuschlafen. Nun dauert es ja zum Glück einen Monat, bis wieder Vollmond ist und it etwas Glück liegt kein Schnee.
veranna

Re: Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

Hi,
wie lange geht eine Vollmond Phase?
LG Sam

Re: Übrigens, der Vollmond war "Schuld"...

Hi Caro,
da der Mond keinen Einfluss auf das objektive Befinden der Menschen hat, habe ich darauf noch nie geachtet. *g*
Wir schlafen gut oder schlecht, ganz unabhängig vom Mond.
LG
Judie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen