Suchen Menü

Überraschung!!! Und jetzt? Was meint Ihr?

Hallo!
Meine Schwiegermutter hat mir und meinem Freund zum bestandenen Dplom einen Flug nach lissabon geschenkt, mein Freund zahlt den Urlaub, als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk....
Ich bin geplättet! Freue mich!!!
Aber hab auch etwas Angst, falls was passiert...
Ich spreche Portugiesisch, habe dort gelebt, Land und Leute sind mir also nicht unbekannt.
Was meint Ihr?
Würdet Ihr fahren? Oder nicht?
Werde Montag früh auf jeden Fall meine FA anrufen, was die sagt...auch wenn ich jetzt schon weiss, dass sie nichts dagegen hat. Denn was mir guttut, tut dem Kind auch gut, sagt sie.
Bisherige Antworten

Re: Überraschung!!! Und jetzt? Was meint Ihr?

Also ich weiss, dass man schwanger fliegen darf. Erst recht nach dem ersten Trimester.
Ich selbst bin aber noch nie schwanger geflogen und versuche, das auch zu vermeiden, obwohl ich gerade nichts lieber wollte, als nach Deutschland zu fliegen :-)
Ich lebe in Amerika zur Zeit.
Zum Diplom herzliche Glueckwuensche - ich habe meinen Magister auch vor 2 Wochen gerade bestanden und meine Eltern haben mir eine groessere Geldsumme geschenkt, wovon ich wahrscheinlich die Babyausstattung zahlen werde. :-))
Ich wuerde es an deiner Stelle machen, die beste Urlaubszeit ist im zweiten Trimester, dann ist der Bauch und das Gewicht noch nicht so gross/hoch ;)
Viel Spass und alles Gute.
Lara, 13.SSW

Re: Überraschung!!! Und jetzt? Was meint Ihr?

Wowwwwwwwwwwww Caro...
...superstark!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein tolles Geschenk *schwärm*... also, wenn der Doc nichts dagegen einzuwenden hat und Dir den besten Zeitraum sagen kann..... viel Spaß :o)))))))))))))
Wie lange wärt Ihr da unterwegs???? Mann, wie viele Sprachen sprichst Du eigentlich noch????? KAnnst Du eigentlich spanisch????? Das will ich nämlich lernen *g*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *Bombengeschenk* :o)))),
Stephie
( die mit ihrem Schatz zusammen noch einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Schwarzwald hat, auch schön, aber jetzt so.... *gggggg* ----> also ab für Dich nach Portugal, hihihi *gggg* )

Geniesse die Zeit solange es noch geht!

Hallo,
also ich würde unbedingt fliegen. Geniesse die Zeit, nach der Geburt wirst Du wahrscheinlich nicht mehr so entspannt verreisen können. Wir wollten eigentlich auch noch eine Woche in die Türkei fliegen, können wir aber leider beim Job nicht mehr dazwischenschieben. Und Anfang nächstes Jahr finde ich es schon etwas spät. Schade, aber man kann halt nicht alles haben! LG Sandra

Re: Überraschung!!! Und jetzt? Was meint Ihr?

Hallo!
Warum sollst Du denn nicht fahren? Wie weit bist Du in der SS? Ich nehme mal an, daß Du noch nicht in der 30SSW bist, ab dann würde ich auf Gefahr einer Frühgeburt hin auch nirgend wo mehr hinfliegen, da ich mein Kind lieber zu Hause in meiner von mir ausgesuchten Klinik entbinden möchte. Aber vorher ist das doch kein Problem.
Und auch was Sandra sagt, genieße doch das verreisen, solange es noch so gut geht. Hochschwanger wird dann alles viel beschwerlicher.
Und sollte was passieren, ich habe nicht das Gefühl, daß Portugal so schlechte Krankenhäuser hätte. Und wenn Du obendrei die Sprache sprichst!
Gute Reise!
Elke

na... AB IN DEN SÜDEN...

hi,
also wenns dir gut geht... pack die koffer!! ich war in der letzten ss in woche 27/28 auf teneriffa... kein problem, und jetzt waren wir 2 wochen auf kreta (ssw 9/10)... auch alles bestens!!!
also, herzlichen glückwunsch und geniess den urlaub!
lg susanne 11.ssw

Danke ihr Lieben! Ich pack die Koffer!!! GGGLG o.T

Re: Überraschung!!! Und jetzt? Was meint Ihr?

Hey, schön !
Viel Spaß beim Kofferpacken, das ist doch genau die richtige Zeit jetzt, wenns Dir gut geht.
Herzlichen Glückwunsch auch zum bestandenen Diplom
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen