Suchen Menü

übermorgen FA-Termin....

Hallo Mädels,
ich ahbe am 29.10 einen FA-Termin bin schon ganz hippelig und kann es kaum noch abwarten.....
da ich morgen nicht online bin....
könnt ihr mir bis über morgen die daumen drücken? habe so eine panik.... *bibber*
bin schon die ganze zeit am rum telefonen ob eine freundin mit geht da ich mich einfach nicht alleine hin draue :-(
LG Jessy 8+1 die schon ganz aufgeregt ist und eine nicht zu leichte panik hat.....
Bisherige Antworten

Re: übermorgen FA-Termin....

Liebe Jessi, ich drücke dir die Daumen! Versuche dich abzulenken und ganz viele schöne Sachen mit Tyron zu machen. Und versuche, wieder Vertrauen in dich und die Natur zu bekommen. Es wird bestimmt alles gut, glaube fest daran. Du hast doch auch bei Tyron nicht solche Probleme gehabt... Und wenn nichts hilf: GAAAAAAAAANZ viel SCHOKOLADE *grins*zwinker* alter Tipp von mir Schokoholic
GLG Marion

Re: übermorgen FA-Termin....

Hallo "Schokoholic"
dann werde ich gleich meine Mum anrufen damit sie mir schoko bringt *g*
bin gerade an meinen sohn gefäselt er ist mir direkt im am ein geschlafen einfach so und das auch noch ohne das brüstlie von der mama *g* (er ist ein brust kind und da ich immer noch stille ist das gerade mal ein wunder *g*)
also werde mich dann gleich mal auf mein nutella glass stürzen und mal sehen was mein kleiner morgen aufs brot bekommt wenn die nutella leér ist *lol*
Danke für den schoko tipp warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
LG Jessy 8+1

Re: übermorgen... ich auch!!

Hallo Jessy!
wir sind beide übermorgen dran! Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen. Ein bißchen nervös bin ich auch schon, aber eigentlich ganz zuversichtlich. Es geht mir gut und gestern habe ich von der Geburt geträumt (besser gesagt: von kurz nach der Geburt) und ich habe gesagt: "das ist der glücklichste Tag in meinem Leben". die Warterei ist echt die Hölle, aber irgendwie kriegen wir das auch noch rum (von mir aus mit nutella!). Fphl dich ganz arg gedrückt! Wir lesen uns dann mittwoch oder donnerstag, ja!! LG Su

Re: übermorgen... ich auch!!

Hallo Jessy!
wir sind beide übermorgen dran! Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen. Ein bißchen nervös bin ich auch schon, aber eigentlich ganz zuversichtlich. Es geht mir gut und gestern habe ich von der Geburt geträumt (besser gesagt: von kurz nach der Geburt) und ich habe gesagt: "das ist der glücklichste Tag in meinem Leben". die Warterei ist echt die Hölle, aber irgendwie kriegen wir das auch noch rum (von mir aus mit nutella!). Fühl dich ganz arg gedrückt! Wir lesen uns dann mittwoch oder donnerstag, ja!! LG Su

Re: übermorgen... ich auch!!

Hallo Su!
also ich bin auf jeden fall gleich nach dem FA termin online *g* wenn nicht dann bin ich zu müde und melde mich Donnerstag versprochen ;-)
wie weit bist du?
LG Jessy 8+1

Re: übermorgen... ich auch!!

Bin morgen (29.10.) um 11:45 dran. Versuche mich danach gleich zu melden. Ich werde jetzt auch langsam nervös...
ich hoffe wir haben morgen beide einen wunderschönen Tag!!!
LG Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen