Suchen Menü

über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

wow... also ich muss euch erzählen,
gestern passte mir meine lieblingshose noch und über nacht wars das... mein bauch muss heute nacht einen schub gemacht haben.. es spannt heute auch alles und zwickt und kneift und aufeinmal steht da ne dicke murmel vorne raus... wow... so in der art.. wo kommt die denn plötzlich her;O)
aber euch gings sicher auch schon so..oder etwa nicht?
lg danie ( jetzt 24 ssw mit schickem bauch! )
Bisherige Antworten

Re: über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

...du machst mir hoffnung :-) dann warte ich mal, ob sich in 2 wochen etwas tut! geniesse deine murmel! lg véro+herzli 22.ssw (wahrscheinlich erst 21.ssw ohne schicken bauch!)

Re: über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

Mein Bauch fing zwar schon früher an zu wachsen. Aber ich bin jetzt in der 26.SSW und seh aus, als würde der Knirps nächste Woche schon kommen! Weiß gar nicht, wo der noch hin will! ;-))))

Re: über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

ohje.. du sagst es.
ich war heute noch mit 2 kollegen mittag essen und als ich "versucht" habe mir meinen schuh zuzubinden sind die beiden affen fast abgebrochen vor lachen... es wird auch langsam schwerer gell;O)
gglg danie

Ich will ein...

....Foto! Mann Danie, ich will ein Foto!!!!!!!!! Grrr. Tue bitte, bitte, bitte eins rein! Biiiiiiiitttttttttttteeee! *grins* lalalalalala, hast Du jetzt eins drin? *tütütütütü* jetzt? Och komm schon Danie, bitte!
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
LG, Tanja
P.S.: Heute hab ich den Clown gefrühstückt! ;-)

Re: Ich will ein...

hahahahaaa. aber wirklich!
nein liebe cleo ich kann keins reinmachen weil ich keine camera in stuttgart habe sondern nur bei papi und der ist leider die nächsten 6 wochen in australien;O)
aber ich versuchs trotzdem irgendwie... versprochen...
knuddler du clown...
danie

Re: Ich will ein...

Och nööööö-och männo....WILL ABER! *grins* Hol Deinen Papa halt zurück. Sag ihm, daß Tanja ein Bild haben will und fertig! *hihi*
So-ich mach mich jetzt mal was frisch und dann gehts zu meinem besten FA der Welt, auf das er uns verrät, was es wird! Freu mich schon total und hoffe, daß alles ok ist. Die Hauptsache ist schließlich das es gesund ist! *hibbel*
Dir auch nen Knuddler zurück und mach jetzt endlich Feierabend! *lol*
Also-adios amigos!...Tanja

Re: Ich will ein...

ok chef.. lass mich wissen wies beim fa war;O)
papa meint du spinnst...;O)grins...
lg danie

Re: über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

Hi Danie,
ja,d as kenne ich - allerdings hatte ich den Schub ca. um den Nikolaustag rum - als hätte der Bauch *plöpp* gemacht, nur waren die Umstandshosen da auch noch zu gross *grummel* und ich ging in Sack+Asche! Jetzt, auch 24.SSW, habe ich Hosen an, die mir bei Florence zum Schluss passten *graus*, mein Piercing durfte ich trotz weichem Stab auch schon rausnehmen, weil Nabel spannte...wo DAS noch hinführen soll, keine Ahnung! werde nachher auch mal Bauchifotos machen, sofern Florence mal vor mir ins Bett geht ;o))
LG, Melanie mit auch-ET 18.05.
PS Du kommst doch aus S, oder? Haben dort Familie, können uns gerne mal treffen!

Re: über nacht bauch extrem gewachsen..wow..

hallo melanie,
ja bin aus Stgt. wann bist denn mal wieder hier?
fänds toll dich und florence mal zu treffen;O) freu*
glg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen