Suchen Menü

Über Nacht gerissen... . schei...... SP

Guten Morgen .........
ich bin heute Morgen echt frustriert.... da war ich doch soooo froh, dass ich keine Anzeichen von SS Streifen hatte... und heute Morgen dann der Schock..... Risse unterhalb des Nabels, so eine Schei..... . Ab morgen bin ich in der 34. SSW und hab nun Schiss, dass es schlimmer wird und es sich über den ganzen Bauch verteilt. Der Tag ist dann wohl für heute gelaufen.....
Sorry fürs Jammern....
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Über Nacht gerissen... . schei...... SP

Hi Sandra,
das tut mir leid, ist bei mir genau so gewesen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich nicht einen einzigen Riss. In dieser SChwangerschaft fing es um den Bauchnabel rum an, jetzt sind es schon ziemlich viele - könnte auch heulen!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so arg wird.
LG, Julie

Re: Über Nacht gerissen... . schei...... SP

Hallo Sandra,
ic habe bei meinem Sohn vier Tage(!) vor Geburt noch SS-Streifen gekriegt..
Man ist wohl nie davon gefeit.. Dieses Mal hat es schon früher angefangen :-(
Ist aber doch unsere Geschichte und zeigt, was unser Bauch grossartiges
leistet! LG Anna, 35.Wo

Re: Über Nacht gerissen... . schei...... SP

Hi!
das ist natürlich gemein, sowas kriegt man ja echt von einer minute auf die andre...
ich hab aber die ss-streifen von einer freundin gesehen, unterhalb vom nabel, und die ss ist 3jahre her. man sieht nur was, wenn man seeeehhhrr genau hinschaut, und sonst hat sie einen recht flachen bauch, schön, find ich!
außerdem, wie anna sagt, man sieht, was unser binsegewebe alles aushalten muß!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen