Suchen Menü

über 40 Fieber :-(

jemand von Euch noch eine Idee ?
http://kind.qualimedic.de/Q-8540400.html
irgendwie werde ich unruhig...hmm
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Zum Arzt!!

Hallo Maja,
ich würde lieber mal zum Arzt gehen und die Ursache abklären lassen!
lg, annette

Termin morgenfrüh 11 Uhr, Gruß >

Gut! Dann schnelle Besserung! Lieber Gruß >

wie geht´s heute??? Gute Besserung und Knuddels LG

was ist dabei rausgekommen??? lg

Oje....das klingt nach dem "Kaltenkirchner Virus"

Hi Maja !
Das hört sich immer noch nach dem sch... Virus an den hier fast alle hatten . Auch wir alle (bis auf David ..wunder??KlopfaufHolz)
Hohes Fieber um 40 ° - Julia ganz ohne andere Symptome nur ein wenig Husten. Saskia und Nina mit Übelkeit +Kopfweh. Lars und ich Fieber!!! Kopfweh usw.
hier lagen vor ca. 3-4 Wochen ganze Schulklassen flach:-(... Meist nochmal ein Rückfall nach über einer Woche..
Ich drück Euch die Daumen,daß es "nur"das ist .Dann könnt ihr allerdings nur Nurofen trinken und abwarten.
gute Besserung undLG Nicole

Hallo Nicole

aus seiner KiGa Gruppe lag der eine mit Hüftschnupfen 2 wochen zu Hause, sein bester Spielfreund aus der Gruppe hatte eine Woche !!! lang hohes Fieber um die 40 und musste selbst zum Klo hin getragen werden usw. das ist wohl ein ganz hartnäckiger Virus, den Luca sich da eingefangen hat. Naja, nun schläft er friedlich
LG Maja die lieber Nurofen gibt als Paracetamol (geht auf die Leber)

Re: Hallo Maja!!!!!

Was in aller Welt ist denn bloß Hüftschnupfen ??? Das habe ich noch nie gehört ?!!!!
Wie geht es Luca denn heute morgen??
Lg von einer übermüdeten Nicole ,die heut Nacht von ihrer Tochter im Bett wie von einem Pferd getreten worden ist und von David 3x wg. schlechtem Traum aus dem Schlaf gerissen wurde
Ps: Heute kommt endlich der Papa wieder *freu* ,der David nachts viiiiel besser beruhigen kann als die Mama

heut geht es nicht besser

wir haben jetzt aber mit der Gabe von einem Antibiotikum begonnen. Luca ist völlig geschafft vom Arztbesuch heute, der Lütte war überhaupt nicht richtig transportfähig, jetzt röchelt er im Bett und ich schätze, gleich ist er wieder wach, der hat sicher wieder über 40 fieber, aber nach 6 Std. kann ich ja wieder erneut nurofen geben. hoffe auch, das die ganzen Wadenwickel das Fieber mal etwas drücken würden aber Fehlanzeige irgendwie, dabei mache ich sie lauwarm und ganz fest mit leinentücher um die heißen waden, menno...tabea ist gaaanz lieb, ich glaub, die merkt, daß ihr großer bruder ganz krank ist. hoffentl. kriegt sie nicht auch noch so hohes fieber, husten tut sie ziemlich aber sie inhaliert ja jetzt allein, sie hält die Gesichtsmaske vom Pary-Boy junior ganz gerade und wartet shcön ab, bis alles ausgenebelt ist.
gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen