Suchen Menü

Übelkeit

Hallo Mädels
he.. muss mal ne Runde jammern... kennt Ihr auch diese Dauerübelkeit? Von meiner letzten Schwangerschaft her kenne ich dies garnicht.
Geht es jemand genauso und was tut ihr dagegen?
Grüssle Martina
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

b6 hilft mir im moment

Re: Übelkeit

hi,
mir ist seit montag ständig übel. dafür habe ich fast kein ziehen mehr im unterleib. komischerweise helfen bei mir äpfel. sobald ich einen gegessen habe geht es mir besser, wenigstens eine zeit lang. besser als nix.
lg
sun4you

Was ist B6?

Re: Was ist B6?

B6 ist ein Vitaminpräparat. Wird auch bei Reisekrankheit genommen.
Ich versuche es mit essen. Manchmal hilft es, manchmal nicht.
Bin derzeit auch krank geschrieben, weil ich zusätzlich auch Kreislaufstörungen habe. Ich versuche auch zu schlafen, so oft es geht. Das hilft meistens am besten.
Liebe Grüße von Simone (6+5) :o))

Re: Übelkeit

Hallo Martina,
mir ist seit zwei Wochen dauerübel und es wird immer schlimmer :( Ich kenn die Übelkeit schon von meiner ersten SS, diesmal habe ich sie aber schon seit der 6.SSW (bei der ersten ab der 8.SSW)
Eigentlich hilft mir nichts, ich habe es schon mit Sepia (homöopathisch) und mit Vomex probiert. Am besten ist es noch, wenn ich was esse, danach geht es mir zumindest für eine Weile besser.
Alles Gute!
Elke

Re: Übelkeit

Bei mir hängt es wohl vermehrt mit dem Zuckerspiegel zusammen - mir hilft ein Glas Cola (echte, keine Light= oder ein Traubenzückerchen oder sowas recht schnell.

Re: Übelkeit

Hi,
mir hilft (frag mich nicht warum, aber seither gehts mir viel besser...) intensiv, so 10 Minuten, an einer frischen, halbierten Zitrone zu schnüffeln, also ich meine am frischen Saft.
Oder eine heiße Zitrone (heißes Wasser mit Zitronensaft und Zucker) trinken.
Und Kamillentee.
Grüßle
Lionee

Re: Übelkeit

Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für Eure Antworten *lächel
mal gespannt was bei mir hilft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen