Suchen Menü

Übelkeit - jetzt erst recht *heul*

Hallo zusammen!
Hatte ich doch gehofft, in dieser SS verschont zu bleiben (erste 6 Wochen nur Brustweh), holt mich doch jetzt - 12+6 - das grosse Elend ein *grrr*
Dachte erst an ein kurzes Hoch der Übelkeit zum Ende der 3 Monate, leider setzt sie sich jetzt hartnäckig fest und ich komme zu nichts mehr (traue mich dank grosser Spucklust kaum mehr aus dem Haus...das schränkt nicht nur mich, sondern vorallem Florence ein, die arme Schnecke)
Habe ich noch vor paar Wochen hier ultimative Tipps gepostet, so hilft bei mir kein einziger...hätte ich mal lieber geschwiegen, das ist bestimmt die Rache für "Besserwisserei", hihi
Nun denn, ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit,
LG, Melanie, hoffend, dass es nicht wie bei Florence die halbe SS so geht
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit - jetzt erst recht *heul*

Huhu Melanie *malfesteknuddel*
och mensch, das ist ja link, jetzt noch die Übelkeit zu bekommen. Mir gehts auch wieder bescheiden, seit Tagen wieder Übelkeit und Gestern auch mal wieder Gebrochen zur Abwechslung und das in der 14. SSW, ich glaub, ich dreh noch durch :-(( Ich habe ja soo Angst, daß es bleiben wird, habe ich oft gehört. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke, nächste Woche ist es für immer vorbei damit.
Das wünsche ich Dir ganz besonders auch.
LG Maja die gleich wegfährt und dort zum Essen eingeladen ist *würg* ach shit alles...

Re: Übelkeit - jetzt erst recht *heul*

Hallo Maja!
Naja, ich arrangiere mich halt mit dem Elend, aber die Tage sind soo öde.
Nehme mir heute abend auch mal wieder was vor - Schwimmen und ab nächster Woche SS-Yoga, vielleicht fehlt auch nur Ablenkung?
Wünsche Dir halbwegs guten Appetit beim Essen ;o)
LG, Melanie
PS heute abend --> Chat?!

Re: Übelkeit - jetzt erst recht *heul*

Hallo,
mir gehts ganz ähnlich. Hatte am Anfang nur leichte Übelkeit und jetzt plötzlich, in der 16. SSW, tauchen die Übelkeitsanfälle wieder auf. Das ist vor allem deshalb mühsam, weil ich unterrichte und heute morgen echt fast aus der Klasse rennen musste (würg). Du hast mein volles Mitgefühl, und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen