Suchen Menü

Übelkeit ist zurück :-(((

ach menno, ich muß mich mal ausheulen hier *schnief* Alles war schon so schön gut und jetzt, seit 2 Tagen, ist die Übelkeit zurück, das ist echt bitter :-(((( Ich stehe wieder kurz vorm Übergeben, alles stinkt wieder und nun kann ich nicht mehr so Essen wie gerne möchte, manno, ich hab Hunger, will endlich wieder normal essen können, alles Trinken mögen ohne Brechreiz...ich hoffe, es ist das "letzte Aufbäumen" sonst werd ich noch affig...Das ist doch echt bescheuert, ich krieg doch nur ein Kind, was soll denn das jetzt noch ? *regauf*
LG Maja die gleich mal an die frische Luft gehen wird
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit ist zurück :-(((

Hallo Maja,
bei mir ist es genauso. Bin jetzt in der 13.SSW und es ist seitdem wieder sehr schlimm mit der Übelkeit. Dabei war es in der 11.SSW so viel besser geworden. Mich stinkt das ziemlich an, hoffentlich dauert das nicht wieder bis zur 18.SSW, so wie in der letzten SS! Ich will diese SS endlich mal geniessen! Und vor allem will ich die Vorweihnachtszeit nicht über der Kloschüssel verbringen. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur noch ein letztes Aufbäumen, hoffen wir es mal.
GLG
Petra

Re: Übelkeit ist zurück :-(((@ Petra

Huhu Petra,
ja, hoffen wir mal, daß es morgen alles verschwunden ist, denn es zerrt ganz schön an den Nerven, vor allem wenn Mann und Kind um einen herum wuseln. Ich will NUR alleine sein, aber das geht ja nicht. Am schlimmsten ist es, wenn mein Sohn immer alles möglich anfäßt, nicht hört und ich ständig mit ihm sprechen muß, nein tu dies nicht und das nicht und dann immer hoch muß, wo mir sooo übel ist.
Ich beneide alle Schwangeren die soetwas noch nie hatten, die haben es verdammt gut, die können genießen...
Aber was tut man nicht alles, man will ja nur das Kind, kein Mensch kann ernsthaft meinen, eine Schwangerschaft wäre wunderschön.
LG Maja die sich so auf die Geburt im Mai freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen