Suchen Menü

Übelkeit erst ab 11.SSW? Ist das möglich?

Hallo ihr Lieben. Heute morgen musste ich nach meinem Milchkaffee aus heiterem Himmel erbrechen und fühle mich seither total schlapp und ja, mal wieder überfordert. Wer meine Postings verfolgt hat, weiss was ich meine:-). Kann es wirklich sein, dass die Schwangerschaftsübelkeit so spät noch beginnt? Bisher hatte ich nämlich nicht damit zu kämpfen. Ich dachte, ab 13. SSW sei dieses Thema abgehakt?!? Ich bin heute 10+0, also auch endlich zweistellig:-).
LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit erst ab 11.SSW? Ist das möglich?

Oh nein! Du Arme! Das faend ich ja jetzt wirklich SCH... wenn Dich das auch noch erwischt!! Aber vielleicht ist es ja nur voruebergehend. Oder Dein Koerper will Dir damit sagen dass er keinen Milchkaffee mag?! Keine Ahnung.... Ich drueck Dir auf jeden Fall die Daumen dass es genauso schnell wieder verfliegt wie es gekommen ist!
Und Herzlichen Glueckwunsch zum zweistelligen!! :-)))
Wenigstens steht das Wochenende vor der Tuer! Ich hoffe Du kannst dann mal die Fuesse hochlegen und gammeln! Und dann ist ruckzuck Montag :-)) Um wieviel Uhr hast Du denn Deinen Termin?
LG, Zita 10+6

Re: Übelkeit erst ab 11.SSW? Ist das möglich?

Na du bist ja schnell!! Milchkaffee mag ich eigentlich sowieso nicht, erst seit ich schwanger bin jeden morgen:-). Am Wochenende werde ich mich sicher etwas erholen können, wir haben extra nichts geplant. Am Montag morgen gehen wir beide nicht zur Arbeit, schlafen ein bisschen aus und gehen dann um 11 Uhr zum Arzt. Nachher melde ich mich sicher. Phu bin ich nervös....
LG Esthi

Re: Übelkeit erst ab 11.SSW? Ist das möglich?

Ja, ich hab heute absolut keine Lust auf arbeiten und schau halt alle zwei Minuten ins Forum. *schaem*
Das wird bestimmt gaaanz toll am Montag :-)) Vor allen Dingen kann man ja in der 11. Woche schon richtig was sehen! Ich freu mich schon richtig auf Deinen Bericht! Es ist sicher alles gut - die Uebelkeit ist doch nur noch ein weiteres Anzeichen dafuer!
Hab ja naechste Woche Urlaub wegen Umzug. Deshalb weiss ich nicht genau wann ich online sein kann. Aber ich werd spaetestens am Abend mal reinschauen und nach Deinem Bericht suchen!
Viel Glueck und ein schoenes WE! LG, Zita

Re: Übelkeit erst ab 11.SSW? Ist das möglich?

Versteh ich gut, so geht es mir seit Wochen, dass ich regelmässig hier im Forum lese. Ist auch schwierig, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn so viel anderes, wichtigeres im Körper und im Kopf passiert. Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende und übernimm dich nächste Woche bloss nicht mit dem Umzug! LG Esthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen