Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??
ich habe das Problem dass ich NIE regelmäßige Zyklen habe, meine Periode kommt mal 3 Monate gar nicht, dann kommt sie mal wieder nach 1 MOn. usw., und das eigentl. schon seit Jahren.
Meine letzte "richtige" Periode hatte ich so um den 01.08. herum (genau weiß ich das nicht mehr), am 30.08. hatte ich 2 Tage ganz ganz leichte Schmierblutungen (evtl. Einnistungsblutung ???).
Da mir seit Samstag permanent übel ist, dachte ich vorher ich riskier es mal einen Schwangerschaftstest zu machen.
Und ??? zwei dicke Balken, also SCHWANGER! (wenn der Test stimmt).
Nun überleg ich mir in der wievielten woche ich denn nun so ca. bin, da mir ja seit diesen SAmstag dauernd übel ist.
Ab der wievielten SS-Woche war bzw. ist euch übel ?
Morgen früh mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin, und wenn der positiv ausfällt fahr ich gleich zur Frauenärztin.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Re: Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??
Normalerweise müßtest Du jetzt in der 8. SS sein. Mit der Übelkeit kannst Du das nicht messen. Ich bin Beispielsweise bereits in der 9. Woche und bei mir fängt das mit der starken Übelkeit erst jetzt so richtig an. Geh auf jeden Fall gleich zum Doc und laß Dir Blut abnehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite und der Test beim Doc kostet nichts, nur etwas Wartezeit. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir das Ergebnis welches Du Dir wünscht! Steffi
herzlichen Glückwunsch zur SS! Die Übelkeit ging bei mir in der 5. SSW los und ist bis jetzt leider noch nicht weg.
LG Marion, 10. SSW
LG Janet
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen