Suchen Menü

Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??

Hallo,
ich habe das Problem dass ich NIE regelmäßige Zyklen habe, meine Periode kommt mal 3 Monate gar nicht, dann kommt sie mal wieder nach 1 MOn. usw., und das eigentl. schon seit Jahren.
Meine letzte "richtige" Periode hatte ich so um den 01.08. herum (genau weiß ich das nicht mehr), am 30.08. hatte ich 2 Tage ganz ganz leichte Schmierblutungen (evtl. Einnistungsblutung ???).
Da mir seit Samstag permanent übel ist, dachte ich vorher ich riskier es mal einen Schwangerschaftstest zu machen.
Und ??? zwei dicke Balken, also SCHWANGER! (wenn der Test stimmt).
Nun überleg ich mir in der wievielten woche ich denn nun so ca. bin, da mir ja seit diesen SAmstag dauernd übel ist.
Ab der wievielten SS-Woche war bzw. ist euch übel ?
Morgen früh mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin, und wenn der positiv ausfällt fahr ich gleich zur Frauenärztin.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??

Hallo Mel!
Normalerweise müßtest Du jetzt in der 8. SS sein. Mit der Übelkeit kannst Du das nicht messen. Ich bin Beispielsweise bereits in der 9. Woche und bei mir fängt das mit der starken Übelkeit erst jetzt so richtig an. Geh auf jeden Fall gleich zum Doc und laß Dir Blut abnehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite und der Test beim Doc kostet nichts, nur etwas Wartezeit. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir das Ergebnis welches Du Dir wünscht! Steffi

Re: Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Die Übelkeit ging bei mir in der 5. SSW los und ist bis jetzt leider noch nicht weg.
LG Marion, 10. SSW

Re: Übelkeit - ab welcher SS-woche ungefährt`??

Hi! Bei mir fing sowohl bei der ersten SS als auch diesmal die Übelkeit in der 6. Woche an. Bei meinem ersten Sohn dauerte sie allerdings bis zur 16. Woche an *graus*.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen