Suchen Menü

Übelkeit....

Hallo,
Ab wann fängt denn normalerweise die Übelkeit an?
Ich habe ausser sehr starkes Brustspannen (6 Tage schon nach ES) keine andere SS-Symptome.
GLG
Angela (4+4)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit....

Hallo Angela,
ich bin jetzt (lt. interaktivem Rechner bei 9M) bei 5+1 und bei mir hat gestern die Übelkeit eingesetzt. Aber nicht, dass ich früh das Frühstück wieder auf Toilette bringe, nein, mir ist den ganzen Tag so richtig dauerübel :-((
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
LG Nicky

Re: Übelkeit....

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß noch nicht so genau, ob ich zu euch gehöre, da es noch zu früh ist, aber ich hab einen Rat:
Es gibt Vomex A Suppositorien und auch Saft, der die Übelkeit innerhalb von ein paar Minuten verschwinden läßt. In meiner 1. SS war mir überhaupt nicht übel und in der 2. SS hat es (wie bei Nicky) in der 6. SSW angefangen und ca. bis zur 14. SSW gehalten. Mein Doc hat mir dann den Rat gegeben und war total überrascht, weil ich das noch nicht kannte!!
ALSO: Ihr müßt Euch nicht quälen, geht einfach mal zur Apo!!!
GGGLG und vielleicht bis bald, Nicci

Re: Übelkeit....

Ich schon wieder! Habe auch noch keine Übelkeit - aber das muß auch gar nicht sein! Mach Dir bloß keine Sorgen darum - was soll denn Dein Krümel von Dir denken :-)
GGLG, Lisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen