Suchen Menü

übel erst ab 7+3?(länger)

Bei 6+0 hat der FA angeblich leichte Pulsation gesehen
Bei 6+5 (schon zum 2. Mal zurückgestuft) war er sich nicht mehr sicher(ist anscheinend auch fast nicht gewachsen). Ich hab manchmal das Gefühl, dass der nicht ganz ehrlich ist.
Das war letzten Do..Ab Samstag hab ich mich nicht mehr schwanger gefühlt. Kein Brustschmerz, kein Bauchzwicken...
Am Sonntag war alles wieder da und seit heut ist mir auch wieder schwindelig und zum ersten mal auch Kopfweh und übel.
Meint ihr es lebt und wächst doch noch? Ich hab erst nächsten Mo wieder Termin. LG Gioia
Bisherige Antworten

Re: übel erst ab 7+3?(länger)

Hallo Gioia
Wenn man nur schwanger wäre, wenn man Beschwerden hätte, dann wäre weder mein Sohn Nick da, noch wäre ich jetzt schwanger :-)
Ich haber schon ein paar Mal vergessen, dass ich schwanger bin.
Ich verstehe, dass Du bersorgt bist, aber solange Du weder Blutungen hast und Dein FA auch nicht das Gegenteil sagst, solltest Du positiv denken.
Wenn Du Deinem FA aber nicht vertraust, geh noch zu einem anderen. Das Vertrauen ist wichtig, sonst machst Du Dich die ganze SS verrückt.
Gruss
Sara

Re: übel erst ab 7+3?(länger)

Hallo Du!
ich würde auch segane das Du vielleicht mal zu einem anderen Arzt/Ärztin gehen solltest! Ich war letzten Montag beim Arzt. Da war ich 6+1. Da konnte man so ganz eben das Herzchen schlagen sehen!
Also bevor Du Dir Gedanken machst und Angst hast, geh zum Arzt! Wird sicherlich alles o.k. sein!
LG Sandra

Re: übel erst ab 7+3?(länger)

P.S.
Du solltest Dich bei einem Arzt sicher fühlen. Wenn Du Bedenken hast, oder sogar glaubst er wäre nicht ehrlich zu Dir, wechsel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen