Suchen Menü

°°JUBEL°°Rebecca steht seit heute......OT

Hi @ all...
Letzte Woche zog sich Becky ja schon einmal alleine hoch aber seit heute macht sie das ständig und freut sich so darüber begleitet werden diese Standversuche durch ständiges gesabbere und durch lautes geplappere AaaTa..AaaTa
Och ich freu mich ja soooo :-))))
Becky ist 9,3 Monate
LG von einer stolzen Mami :-)
Bisherige Antworten

Re: °°JUBEL°°Rebecca steht seit heute......OT

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu der standfesten Tochter :-) Unsere Isabel krabbelt seit ein paar Tagen und wir sind auch ganz stolz. LG Petra & Isabel (9,5 Monate)

Toll! Gratulation an Rebecca! -> LG

Re: Toll! Gratulation an Rebecca+Dich

Re: °°JUBEL°°Rebecca steht seit heute......OT

Hey und wooooow, die kleine "Große" ist ja von der schnellen Sorte, stell ich fest.
Nicht genug, daß sie ein richtiger Riese ist, für ein Mädel, weil 82cm sind ja nicht von schlechten Eltern, aber gsd weiss ich jetzt , daß Gr.80 definitiv zu klein wäre ;-).
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Becky zum stehen, und hoffentlich perfektioniert sies bald, damit es zu keinen ernsten Verletzungen oder dicken Beulen kommt.
Elena hatte sich gestern als sie schon müde war und umgefallen ist, weil sie schon so tolpatschig war, von einem Baustein eine Beule geholt :-(. Aber heute war sie weg :-).
lg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen