Suchen Menü

800ml mehr geht nicht, daher ...

möchte ich wieder auf 1er nahrung umstellen
hallo erstmal,
ich füttere meine kleine 4 x die 2er nahrung und am abend die 1er nahrung, wenn ich ihr abends die 2er nahrung gebe, dann schläft sie nachts ganz unruhig.
nun möchte ich wieder auf 1er umstellen, da sie im moment auch nicht übermäßig viel trinkt (nur so 800ml den tag über). sie ist 6 monate alt und ich habe jetzt auch mit gläschen angefangen.
kann man wieder umstellen, von 2er auf 1er nahrung?
abends kann ich ihr sowieso keine 2er geben, habe es schon einigemale ausprobiert.
vielen dank für eure meinungen
sabrina
Bisherige Antworten

Re: 800ml mehr geht nicht, daher ...

Hi Sabrina,
ich glaube nicht, daß es ein Problem ist, wenn du von der 2er auf die 1er umstellst, vor allem weil sie ja in der Nacht mit der 1er genug hat. Und da sollte sie auf jeden Fall am Tag auch genug haben, und wenn sie ja Beikost auch schon kriegt, dann geht das sicher.
Ich glaube auf jeden Fall, daß es besser ist 1er zu geben, noch besser wäre ja Pre, aber wenn schon dann 1er.
lg Claudia

Re: 800ml mehr geht nicht, daher ...

Hallo,
klar kannst du problemlos umstellen!
ich habe sogar von der 2er auf die pre gewechselt, weil Felicia sooo wneig getrunken hat! Jetzt trinkt sie mit der Pre wenigstens 1-2 Flaschen mehr :-)
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen