Suchen Menü

8. Monat, GVK und Hebamme ;-))))

Guten Morgen ihr Kuglis,
heute beginnt bei mir schon der 8. Monat. Wie die Zeit vergeht. In zwei Wochen ist nur noch ein Forum vor uns. Am Dienstag war unser erster Abend beim Geburtsvorbereitungs-kurs. Mein Mann war zwar Hundemüde und der Kurs ist für unsere Verhältnisse mitten in der Nacht ( 20-22 Uhr), aber für meinen Mann ist es sicher wichtig etwas mehr über Geburten zu erfahren, mit anderen werdenden Erstvätern Kontakt zu finden und bei mir um wieder richtig atmen zu erlernen.
Mittwoch habe ich eine nette Hebamme für die Nachsorge gefunden. Hoffentlich klappt es diesmal endlich mit dem Stillen (3. Versuch).
Gestern war FA-Termin zur Vorsorge: Alles bestens - Blutdruck, Urin o.k., Mumu fest verschlossen, Köpfchen liegt immer noch unten, erst 6,5 Kilo Gewichtszunahme (stolzbin). Termin zum 3. Screening ist am 1. März, Anfang der 31. SSW.
So, das ist alles in dieser Woche geschehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Sonntag findet bei uns der erste Veedelszug statt. Ich werde Clown, da habe ich ein weites Kostüm!!!! LG Daniela 28+0
Bisherige Antworten

Re: 8. Monat, GVK und Hebamme ;-))))

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat und suuuuuuper, dass alles in Ordnung ist!!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic., die den GVK immer munter vor sich herschiebt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen