Suchen Menü

7+6 und eine Frage

Hallo zusammen
Hab seit 10 tagen nur erbrochen,morgens abends und manchmal in der nacht.
seit heute morgen nichts mehr,das ziehen ist auch nur noch schwach,wie auch bei den brüsten.
vor 2 tagen bei 7+4 war im u-schall alles i.O.
hab eine nicht gute forgeschichte und mach mir jetzt gedanken das was nicht stimmt.
leider kann ich heute nicht zum FA.
können die anzeichen von einem tag auf den andern einfach verschwinden?
wie ging es euch in der 8.ssw?
verunsicherte grüsse
eve
Bisherige Antworten

Re: 7+6 und eine Frage

Hi Eve,
mach dir mal keinen Kopf, es ist normal, das die SS-Symptome vom einen auf den anderen Tag verschwinden. Geniesss die k-freien Tage, bei 7+6 kannst du dich getrost auf einige "Rueckfaelle" einrichten.
Ich drueck dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht,
LG Cosmo

Re: 7+6 und eine Frage

hallo eve, auch ich hatte übelkeit am anfang der ss. bei mir ist das jetzt erst seit ein paar tagen weniger geworden (bin jetzt 13+1) meine ärztin meinte, dass es sein kann, dass zum ende der ersten 3 monate die übelkeit aufhört. würde sagen, dass du dann einfach früher glück hast. auch bei mir hat das ziehen früher/plötzlich aufgehört. meine fa meinte noch, dass einige frauen ganz verunsichert zu ihr kommen und meinen, "mir ist plötzlich nicht mehr schlecht, da kann doch was nicht stimmen". also würde ich einfach sagen, mach dir nicht allzusehr sorgen. und ich denke eine fehlgeburt würdest du merken. wenn dich das nicht beruhigt, würde ich später gleich zum arzt gehen. LG yvi

Re: 7+6 und eine Frage

Hallo Eve,
mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte bis Anfang dieser Woche überhaupt keine Beschwerden außer gelegentlichem Sodbrennen. Seit Montag ist mir jetzt leider häufig schlecht. In der 8. SSW ging es mir blendend. Freu dich drüber, dass es dir gut geht!
LG Mela (12. SSW)

Re: 7+6 und eine Frage

ja, können verschwinden und ein paar Tage später sind sie wieder da.
Drücke Dir die Daumen, daß die Übelkeit weg ist
lg maja

Re: Vielen lieben Dank.....

für eure antworten!
konnte gestern doch noch zum FA und es ist alles in bester ordnung,ich bin so froh!
liebe grüsse und einen schönen tag euch eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen